Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Exchange Sync schlägt nach Tagen/Wochen fehl
#1
Hallo zusammen

ich bin unsicher ob es das richtige Unterforum ist, sonst bitte verschieben.

Mein Problem ist folgendes:
Ich nutze den Firmen Exchange Account um meine Termine zu syncen. Nur die Termine, keine Kontakte und keine Mails.
Dies funktioniert auch einige Zeit problemlos. Nach einigen Wochen, manchmal auch Tagen, jedoch nicht mehr. Ich bekomme keine Fehlermeldung, meine (neuen) Termine werden einfach nicht vom Handy zum PC oder andersrum übertragen. Lösche ich das Konto und füge es neu hinzu ist alles wieder ok.

Synchronisierungshäufigkeit: Push (letzte Woche)
Sicherheitstyp: SSL/TLS (alle Zertifikate akzeptieren)
Clientzertifikat: keins
Handy: S3 mini
Android: angepasst Cyanogenmod von novafusion (mehrere Versionen wurden getestet)

Im Webmailer gibt es die Möglichkeit die Mobiltelefone in den Optionen zu prüfen. Hier finde ich keine Fehler.
Ich kann hier das Protokol anstoßen und versuche dann 1x zu syncen, aber da drin steht auch nix.

Vorschläge?
IT Abteilung sagt sie können nicht helfen, da es kein Firmenhandy, sondern privat ist.

Danke im Voraus!
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Keine PIN-Eingabe nach Hochfahren wonk 1 257 25.04.2021, 13:56
Letzter Beitrag: wowi63
  [LineageOS] Galaxy S III nach TWR twrp-3.2.3-0-i9300.img install kein telefonierenmehr möglich hotte3k 5 545 01.03.2021, 20:52
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] Galaxy S 7 herolte 64 bit (SM-930F) nach Update vom 07.0102021 im Bootloop binges 2 1.019 08.01.2021, 19:13
Letzter Beitrag: Exodusnick
Question [LineageOS] Apps kein Zugriff auf SD Card nach LOS17.1 Upgrade los-user 1 1.009 03.01.2021, 17:58
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Apps starten nach dem Booten trotz verweigerter Berechtigung bege 3 1.800 18.11.2020, 20:46
Letzter Beitrag: llluuuzzziii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste