Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Für Forumsmitglieder aus München: Installation mit Aufwandsentschädigung
#1
Servus liebe Community Mitglieder,

Ich habe seit gestern mein neues Honor Note 10 in den Händen.

Habe es extra aus Hongkong importieren lassen.

Nun musste ich aber feststellen, dass Huawei die Standard-App Einstellungen für den Launcher KOMPLETT abgeschafft hat.

Das heißt, dass ich nun gezwungen bin die EMUI von Huawei zu nutzen.
Auf meinem alten Honor Note 8 habe ich immer den Nokia Z Launcher als Standard installiert.
In meinen Augen bei weitem der beste Launcher, der aber leider nicht mehr vom Entwicklerteam aktualisiert wird.

Ich bin ein absoluter Smartphone Viel-Nutzer.
Die fehlende Launcher Einstellung wäre vor dem Kauf ein absoluter Dealbreaker für mich gewesen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Forumsmitglieder aus dem Raum München kommen würden, um dieses Problem durch eine neue Custom ROM von LINEAGE OS zu lösen.

Die Herstellergarantie ist mir egal.

Habe es erst selbst versucht aber die ganzen Fachbegriff, die vielen Download Links, usw. sind mir zu verwirrend.

Eine Lineage Honor Note 10 gibt es noch nicht, aber angeblich soll Honor Note 10 View(nach Aussage eines angelsächsischen Forums) genauso gut funktionieren.

Eine kleine Aufwandsentschädigung wäre auch drinnen, das würden wir aber dann persönlich klären.

Habe auch eine Email bert.rei@hotmail.de.

Auf rege Antworten würde ich mich sehr freuen.

Bertibaby
Antworten
#2
Gucke doch mal nach einem CCC-Stammtisch?

G900F mit LOS 15
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Installation von Lineage-18.1 auf Samsung Galaxy S II (GT-I9100) vorerst gescheitert Anno69 1 1.994 18.04.2022, 12:02
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Installation auf Galaxy TAB A T555 Sexgott 3 7.891 21.07.2021, 20:12
Letzter Beitrag: tiptel170
  LOS-Installation auf Aquaris X Pro fehlgeschlagen Athene 26 10.497 10.03.2021, 18:55
Letzter Beitrag: Andy.K
  Bootloop nach Installation von LOS17.1 membro 7 3.032 24.08.2020, 00:11
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  LinOS-Installation mit neuestem TWRP - Bootloop dosludwig 5 3.794 13.07.2020, 14:52
Letzter Beitrag: dosludwig

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste