Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Für welche Devices kommt LOS16 noch ?
#1
Bin ja jetzt schon länger am überlegen, welches Gerät ich mir anschaffe, da es ja in absehbarer Zeit vorbei ist mit UMTS / 3G und mein Galaxy S3 damit ausgedient hat, zumal das Handy auch echt so langsam zu langsam Big Grin ist ...

Was mich an den neuen Handys allerdings meist stört ist die Größe, sprich die sind einfach zu riesig, oft über 6 Zoll und damit nicht so toll in der Hosentasche und nur schwer mit einer Hand zu bedienen.
Nach langem hin und her gefält mir deshalb das Xiaomi Mi 9 SE als kleinerer Bruder des Mi 9 sehr gut, den etwas schwächeren CPU kann ich verschmerzen, ich zocke eh nicht, hardwaretechnishc fehlt mir eigentlich nur der Micro SD Slot wirklich, aber gut, bei einem Preis von 280€ kann man nicht alles haben...

Der eigentliche Punkt ist: bei LOS 16 werden ja noch nicht so viele Devices unterstützt. Zwar von Xiaomi einige, leider jedoch noch nicht das aktuelle der MI-Reihe, sprich das 9er, das 8er gibt es. Deshalb die frage, ob wohl nicht weitere Geräte zukünftig dazu kommen ?!? Ne zeit lang würde ich wohl mit dem hauseigenen OS leben können, wenn es hingegen unwahrscheinlich ist, dass noch ein LOS für das Xiaomi Mi 9 ( SE ) raus kommt wäre dies ein großes Contra bzgl der Kaufentscheidung....
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LOS 18, gibts jetzt noch Updates für 17.1 ? Userix 11 1.768 14.05.2021, 18:14
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  LOS16: Gerät startet nach Update nicht mehr Syrphid 3 2.047 27.08.2019, 18:22
Letzter Beitrag: Syrphid
  [gelöst] LOS16: Android permission gewähren: Fehler "failure calling service package" bege 4 2.239 06.08.2019, 15:06
Letzter Beitrag: bege
  [LineageOS] noch eine Chace für mein I9300? gfr 9 2.663 03.08.2018, 07:45
Letzter Beitrag: daywalk3r666
  Ab 2019 nur noch 64-Bit Apps polix 10 2.740 10.01.2018, 22:05
Letzter Beitrag: polix

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste