Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FTP geht nicht oder nur gelegentlich
#1
Hallo und guten Tag,

bin Besitzer eines Galaxy Note 10.1 und habe Lineage 14.1-20170810-unofficial-n-8000 installiert.
Trotz aller Versuche mit den unterschiedlichsten FTP-Programmen ist es mir bisher nicht gelungen eine FTP-Verbindung zu meinem QNAP aufzubauen.
Lokal über meine Netzwerk geht es nicht, über meine IP-Adresse allerdings problemlos.
Weiß jemand eine Abhilfe???

Gruß Anfänger (Reinhold)
Antworten
#2
Tach PostSmile,

meine Empfehlung eine offizielle LOS-Version nutzen es gibt zwei, welche aktuell gepflegt werden.
Nachteil, du wirst um ein neu Aufsetzen deines Gerätes nicht herum kommen, Wink

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Totalcommander und dem FTP-Plugin gemacht.
Dieser Dateimanager hat noch den guten alten MS-DOS Charme des Nortoncommanders.
Genutzt habe ich es um bestimmte Geräte zu aktualisieren. Wink

Gruß Pulli67
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Simkarte nicht erkannt daschmidt94 26 3.484 31.03.2019, 08:06
Letzter Beitrag: buzzel
  [LineageOS] Trust - SELinux ist nicht im Enforcing-Modus tuvok 5 614 18.03.2019, 11:59
Letzter Beitrag: daywalk3r666
  S7 nicht mehr offiziell unterstützt? leesrott 9 894 15.03.2019, 14:26
Letzter Beitrag: h3lmic
  [ANDROID] TWRP staret nicht mehr nach Hard-Reset PowerCola 10 973 09.02.2019, 15:59
Letzter Beitrag: PowerCola
  [LineageOS] Samsung A5 (SM-A520F) LineageOS 14.1 erkennt SIM-Karte nicht Collingwood 15 2.387 30.01.2019, 14:00
Letzter Beitrag: Firemedic

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste