Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FTP geht nicht oder nur gelegentlich
#1
Hallo und guten Tag,

bin Besitzer eines Galaxy Note 10.1 und habe Lineage 14.1-20170810-unofficial-n-8000 installiert.
Trotz aller Versuche mit den unterschiedlichsten FTP-Programmen ist es mir bisher nicht gelungen eine FTP-Verbindung zu meinem QNAP aufzubauen.
Lokal über meine Netzwerk geht es nicht, über meine IP-Adresse allerdings problemlos.
Weiß jemand eine Abhilfe???

Gruß Anfänger (Reinhold)
Antworten
#2
Tach PostSmile,

meine Empfehlung eine offizielle LOS-Version nutzen es gibt zwei, welche aktuell gepflegt werden.
Nachteil, du wirst um ein neu Aufsetzen deines Gerätes nicht herum kommen, Wink

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Totalcommander und dem FTP-Plugin gemacht.
Dieser Dateimanager hat noch den guten alten MS-DOS Charme des Nortoncommanders.
Genutzt habe ich es um bestimmte Geräte zu aktualisieren. Wink

Gruß Pulli67
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 910 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal
  Bekomme SamsungCamera nicht installiert A5/2017 unter aktuellem LOS uwe75 4 1.832 12.12.2022, 12:27
Letzter Beitrag: uwe75
  Lineageos 20 Konten hinzufügen geht nicht SGlodek 3 3.758 04.12.2022, 16:22
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Teilen nicht möglich beim Samsung Galaxy S5 (SM-G900F) maxmoon 6 3.408 29.11.2022, 01:45
Letzter Beitrag: maxmoon
  S5 mit aktuellem LOS geht nicht auf Desktop wonk 4 2.487 22.08.2022, 21:58
Letzter Beitrag: ronnor

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste