Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fastboot-Modus .... CAT B15Q lässt sich nicht mehr einschalten
#1
Hallo, guten Abend,

Kann mir bitte jemand dringend mit meinem Android-Gerät helfen?

Habe ein CAT B15Q, Akku war leer, plötzlich war ich im recovery-system und hab die falsche taste gedrückt und bin auf "apply update from ADB" gelandet und nun in diesem Fastboot-Modus. Das Handy macht nix mehr, kann es nicht mehr einschalten und komm auch nicht mehr in den recovery-modus zurück.
Ich hab wirklich gar keine Ahnung was ich machen könnte.
Bis jetzt hab ich wenn dann überhaupt nur immer einen "factory reset" gemacht.
Möchte einfach nur wieder mein Handy einschalten.

Vielen Dank
Liebe Grüße, Babs
Antworten
#2
Ich würde es mal mit den ADB-Tools versuchen und über den Befehl "fastboot reboot" einen Neustart anstoßen.

Adb-Tools: https://www.androidpit.de/adb-treiber-android-windows
Fastboot: https://www.droidwiki.org/wiki/Fastboot_...eu_starten

Gruß
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question [ERLEDIGT, aber nicht gelöst] Raspberry Pi 4, Android, Kodi und externe Festplatte Sinnedan 5 4.569 25.03.2022, 09:13
Letzter Beitrag: wowi63
  CalyxOS: fastboot: error: cannot get boot partition size gogol 61 33.989 27.09.2021, 21:55
Letzter Beitrag: gogol
  das otg-format wird nicht unterstützt gfr 1 2.936 18.09.2021, 17:03
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Backup über TWRP bzw. OrangeFox nicht möglich (Fehler 255) Fragezeichen 1 2.716 14.09.2021, 18:55
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  aktuelle Magisk-Version nicht mehr als .zip zum Download? uwe75 5 2.242 09.08.2021, 12:21
Letzter Beitrag: db91595

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste