Bewertung
0
Danke gegeben: 33
Danke erhalten: 21
Ist das S5 jetzt noch auf dem Android 6.01? Falls ja, ich bin gestern den Weg über TWRP und Odin gegangen. adb hatte ich auch einmal probiert, beim kopieren wurde zweimal abgebrochen, mit Odin hat es dann geklappt.
Bewertung
0
LineageOS Version: 13
Danke gegeben: 11
Danke erhalten: 1
Ja, dieses S5 ist auf Android 6.01. Ich weiß aber nicht, was Deine Antwort bez. meiner Frage heißt, bin Lineage-Dummy.
Bewertung
26
Danke gegeben: 181
Danke erhalten: 346
Wenn Du sowieso mit Windows arbeitest, brauchst Du Dich nicht mit Heimdall quälen sondern kannst gleich Odin nehmen.
Mit Odin installierst Du TWRP und im TWRP dann den Rest.
Denke daran vorher die Firmware zu aktualisieren und mit der SIM-Karte einmal zu booten sowie GoogleKonto und ähnliche Sicherheitsfunktionen zu deaktivieren.
Google Pixel 3 mit LOS17.1
Die folgenden (1) User sagen llluuuzzziii Danke für diesen Beitrag:1 User sagen Danke an llluuuzzziii für diesen Post
wonk (05.11.2020)
Bewertung
0
Danke gegeben: 33
Danke erhalten: 21
Nimm einfach die Original ZIP von LOS, in TWRP kannst Du umstellen auf Select ZIP oder Select Image. Dann das ZIP von LOS nehmen, schon klappt das.
GAPPS hast du die richtigen gefunden. Jetzt nur die für die richtige Version nehmen, LOS 17.1 = Android 10 und x86 nehmen. PICO reicht normalerweise auch völlig aus.