Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehler nightly 12 20150207 Samsung s5
#1
Ich habe das Problem, dass die Updates nur manuell geflashed werden können. Nutze das Philz Recovery.

Zudem erscheint nach dem Flashen die Fehlermeldung Prozess System Fehler beim Laden.

Das alles fing erst mit der neuen Bootanimation an. Es war alles bis zur Version 27 in Ordnung und ohne entsprechender Meldung.

Die Kamera und Telefonfunktionen stürzen ab. Habe aber andere Apps installiert, welche ordnungsgemäß laufen.

Hat jemand eine Idee, wie ich es beheben kann?

Danke
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen betaset Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (08.02.2015)
#2
Hallo Betaset du muss bei Einstellungen gehen bei Sicherheit und den hacken bei cyanogenmod recovery einsetzen bevor du update Flash Dan muss du nicht mehr manuell flachen deine philz recovery wird Durch cm recovery ersetzt dan muss du nicht mehr Manuell flashen
Das mit Fehler Meldung ist Moment eine Fehler der noch behoben werden muss es ist gleich wen man das Handy hoch fährt kommt fast jedesmal bei mir auch leider kann man keine Fehlerbericht senden nur warten oder ok das habe ich heute der entwickelt angeschrieben und berichtet hoffe den nächste update sollte behoben sein und mit der camera würde ich dir entfällen Google camera flashen hab selbst ersetzt durch flashen die cm camera sorry wegen meine Rechtschreib fehler
Antworten
#3
Und Backups kannst du dann immoment auch nicht mehr machen wenn du cm recovery drauf hast..... Soviel ich weiss und deswegen rate ich dir ab den hacken zu setzen...
Und bei dem alten guten philz_touch recovery zu bleiben....
Antworten
[-] Die folgenden (2) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
florin2014 (08.02.2015), Andyrandy (08.02.2015)
#4
Hast du Recht Cm- Psycho
Antworten
#5
Danke für deine Antwort
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen betaset Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (09.02.2015)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [CM] Samsung Galaxy S 5 mit CM13 BLUETOOTH setzt aus WerniS 1 175 17.02.2017, 02:17
Letzter Beitrag: sanman72
Wink Samsung Galaxy S5 Plus (SM-G901F) rooten Pulli67 99 36.370 10.02.2017, 01:55
Letzter Beitrag: leelaverne
  Samsung Galaxy S5 und CM 14.1 Probleme NFC macgotti 5 497 26.01.2017, 14:05
Letzter Beitrag: Struppi
  CM 13 (20161204-NIGHTLY) | Interner Speicher "Beschädigt" Anteeru 3 396 24.01.2017, 02:40
Letzter Beitrag: Struppi
  Von Cm13 zu Cm12 mit Samsung S3 lea_ikea 16 700 19.01.2017, 20:59
Letzter Beitrag: InTheY2K

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste