Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehler nightly 12 20150207 Samsung s5
#1
Ich habe das Problem, dass die Updates nur manuell geflashed werden können. Nutze das Philz Recovery.

Zudem erscheint nach dem Flashen die Fehlermeldung Prozess System Fehler beim Laden.

Das alles fing erst mit der neuen Bootanimation an. Es war alles bis zur Version 27 in Ordnung und ohne entsprechender Meldung.

Die Kamera und Telefonfunktionen stürzen ab. Habe aber andere Apps installiert, welche ordnungsgemäß laufen.

Hat jemand eine Idee, wie ich es beheben kann?

Danke
Antworten
Die folgenden (1) User sagen betaset Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (08.02.2015)
#2
Hallo Betaset du muss bei Einstellungen gehen bei Sicherheit und den hacken bei cyanogenmod recovery einsetzen bevor du update Flash Dan muss du nicht mehr manuell flachen deine philz recovery wird Durch cm recovery ersetzt dan muss du nicht mehr Manuell flashen
Das mit Fehler Meldung ist Moment eine Fehler der noch behoben werden muss es ist gleich wen man das Handy hoch fährt kommt fast jedesmal bei mir auch leider kann man keine Fehlerbericht senden nur warten oder ok das habe ich heute der entwickelt angeschrieben und berichtet hoffe den nächste update sollte behoben sein und mit der camera würde ich dir entfällen Google camera flashen hab selbst ersetzt durch flashen die cm camera sorry wegen meine Rechtschreib fehler
Antworten
#3
Und Backups kannst du dann immoment auch nicht mehr machen wenn du cm recovery drauf hast..... Soviel ich weiss und deswegen rate ich dir ab den hacken zu setzen...
Und bei dem alten guten philz_touch recovery zu bleiben....
Antworten
Die folgenden (2) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
florin2014 (08.02.2015), Andyrandy (08.02.2015)
#4
Hast du Recht Cm- Psycho
Antworten
#5
Danke für deine Antwort
Antworten
Die folgenden (1) User sagen betaset Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (09.02.2015)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Galaxy Tab A7 2020 LTE, Debian und Heimdall gogol 7 1.577 07.02.2024, 08:56
Letzter Beitrag: gogol
  [LineageOS] Samsung Galaxy S10 5G SM-G977B / no G5 NR / no Wifi Calling / USB-C to HDMI = reboot I.Punkt 0 672 16.08.2023, 21:18
Letzter Beitrag: I.Punkt
  Samsung S5 G900F und LineageOS 18.1 Probleme Glücksritter 12 4.432 19.12.2022, 11:21
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Teilen nicht möglich beim Samsung Galaxy S5 (SM-G900F) maxmoon 6 3.401 29.11.2022, 01:45
Letzter Beitrag: maxmoon
  [LineageOS] Samsung S10+ Olaf 7 4.093 19.10.2022, 12:14
Letzter Beitrag: db91595

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste