Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehlerhafte Anzeige des freien Speicherplatz
#1
Ist die leiste oder die Schrift verbugt?

[Bild: 7a56fb59b242fdb3b41c7e9900f9db69.jpg]
Antworten
#2
Morgen, da scheint alles in Ordnung zu sein....
Antworten
#3
Hi,

ist doch alles in Ordung ?! Ich sehe da nicht, was unnormal ist.
Antworten
#4
Man sieht doch das da mindestens 50% frei sind aber da steht nur 2,58 gb

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Antworten
#5
- Threadtitel angepasst -
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Admin Danke für diesen Beitrag:
Androidlove (22.06.2015)
#6
Also, als allererstes immer schreiben, was für ein Handy du hast, welche cm Version und welches Problem. Je genauer desto besser können wir helfen.

Jetzt geh mal ins recovery und mach wipe/ cache. Sollte das nicht helfen. Installier dir SD maid und lass drüberlaufen. Wenn du dann noch Probleme hast, melde dich nochmal.
Antworten
Die folgenden (2) User sagen carabinieri5675 Danke für diesen Beitrag:
Androidlove (22.06.2015), Admin (22.06.2015)
#7
Hi,

soweit ich hier alles verfolgt habe sehe ich, dass er ein S3 hat. Und anhand der Statusleiste, dass er CM11 hat.

(Bitte auch aufpassen in den richtigen Bereich zu posten)
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Androidlove Danke für diesen Beitrag:
carabinieri5675 (22.06.2015)
#8
OK Big Grin 2

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Antworten
#9
Hast du vielleicht FolderMount am laufen? Dann ist die Ansicht normal. Sie kann auch schon mal so aussehen. Wink    

Pulli67 weiß, dass er Nichts weiß.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [ANDROID] Akku Verbrauch Anzeige bilder Vergleich CM-Psycho 35 14.013 20.10.2015, 23:45
Letzter Beitrag: carabinieri5675

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste