Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehlermeldung für Update
#1
CyanogenMod-Updater wurde beendet.

Passiert bei jeden Update, egal welches Datum. Auch nach Neustart.
Was soll ich machen???

Danke euch...
Antworten
#2
..lade dir die zip und gehe dann ins Recovery und installiere dort..der CMUpdater läuft wohl nicht ganz rund momentan...
Antworten
#3
(10.02.2015, 21:06)Stefan1710 schrieb: CyanogenMod-Updater wurde beendet.

Passiert bei jeden Update, egal welches Datum. Auch nach Neustart.
Was soll ich machen???

Danke euch...
1tens mal unter Einstellungen bei apps alles durch gehen und den cm updater suchen und da dann die cach löschen...

2tens im recovery modus mal cach wipe machen und vielleicht davlik wipe....
Vorher im recovery Vorsichtshalber ein backup anlegen....

3tens mal das update über denn Browser laden bei cm und es über recovery installieren .....
Und dann beim nächsten update schauen ob es immer noch so is....
Antworten
#4
Matze..ich installiere zur Zeit auch nur übers Recovery..das war doch hier jetzt schon öfter der Fall..das es so nicht klappt..über den Updater
Antworten
#5
(10.02.2015, 21:37)Andyrandy schrieb: Matze..ich installiere zur Zeit auch nur übers Recovery..das war doch hier jetzt schon öfter der Fall..das es so nicht klappt..über den Updater

Deine Nachricht war eben noch nicht vorhanden mein schatz :-)
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] [GELÖST] SM-G800F (S5Mini) nach Update: Booten stoppt nach PIN-Eingabe rwxxwr 6 2.092 24.08.2023, 16:23
Letzter Beitrag: wowi63
  Notfall mit Update Liselotte 0 1.165 09.04.2023, 18:51
Letzter Beitrag: Liselotte
  [LineageOS] Update/Android Auto Bernd1712 1 2.594 24.05.2022, 18:41
Letzter Beitrag: wowi63
  [LineageOS] LOS 17.1 Update Problem Hansstramm 5 2.997 19.03.2022, 22:43
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] LOS 17.1 auf A5 (2017) kein Update mehr? FrankD 4 2.693 19.08.2021, 11:32
Letzter Beitrag: FrankD

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste