Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehlermeldung nach dem flashen / Klte
#11
Danke. Habe die Bootanimation.zip ausgewechselt. Geht alles ohne Probleme.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen betaset Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (10.02.2015)
#12
(10.02.2015, 21:12)CM-Psycho schrieb:
(10.02.2015, 21:08)betaset schrieb: Wie tausche ich die Bootanimation.zip aus? Muss ich die Flashen?
Die kannst du so in den Ordner kopieren
Von system Ordner und dann media Ordner

Wenn du rootexplorer hast zB ...
Warte kurz ich gebe dir einen link aus dem forum....

Suche dir da eine Bootani aus

http://www.cyanogenmod-forum.de/showthread.php?tid=1533

Bzw kannst du auch erst mal im playstore nach einer bootani suchen und die installieren könnte helfen ....
Hier wäre eine

https://play.google.com/store/apps/detai...cyanogen.d

Als Info meiner Seits: It works!
Antworten
Die folgenden (1) User sagen MarcoWerSonst Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (10.02.2015)
#13
(10.02.2015, 21:51)betaset schrieb: Danke. Habe die Bootanimation.zip ausgewechselt. Geht alles ohne Probleme.
Habe vergessen zu erwähnen das nach einem Update die originale cm bootani wieder da ist und du musst die andere Wieder rein kopieren....


Neue info wegen bootani
laut dem Andyrandy bleibt die kopierte Bootani doch erhalten nach einem update ....
Antworten
#14
Hat zwar nichts mehr mit dem ursprünglichen Fehler zu tun, passt aber trotzdem hier rein,

Ich hab seit dem 14.02., ja Valentienstag ist alles schuld, die Fehlermeldung, dass ich keine freien Speicher habe wenn ich Apps installieren möchte die nicht aus dem Playstore sind! Auch bis zur aktuellen Nightly gab es keine besserung!

kommt dies jemandem bekannt vor?
Gibt es evtl eine Lösung?

Lg. Marco
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  GELÖST | TWRP flashen auf SM G973F/DS (beyond1lte) Userix 12 2.403 06.01.2024, 17:49
Letzter Beitrag: Userix
  [LineageOS] [GELÖST] SM-G800F (S5Mini) nach Update: Booten stoppt nach PIN-Eingabe rwxxwr 6 2.091 24.08.2023, 16:23
Letzter Beitrag: wowi63
  [APP] SeedVault zur Wiederherstellung nach Flashen brauchbar? FrankD 5 5.779 27.02.2023, 22:06
Letzter Beitrag: allibo
  A52 4G - nach Systm > Updater > Installieren endlosboot in TWRP otto171 18 5.296 12.02.2023, 20:39
Letzter Beitrag: modder0815
  [LineageOS] Samsung S5 klte Sperrbildschirm bug - Kein Entsperren möglich und sieht anders aus ronnor 2 2.243 23.08.2022, 19:39
Letzter Beitrag: WST61

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste