Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fingerabdruck löschen? MotoG 4
#1
Hallo,
nachdem ich mein MotoG3 erfolgreich geschrottet habe, besitze ich nun das G4 mit CM 14.1.
Ich konnte zunächst auch bis zu 5 Fingerabdrücke speichern.

Nun kann ich leider nicht einen bestimmten Abdruck löschen, um einen anderen zu erfassen.
Es kann zwar ein Abdruck ausgewählt und gelöscht werden, anschließend ist dieser aber noch da und ein anderer gelöscht. Alle löschen funktioniert auch nicht.
So entsteht ein absolutes Chaos. Letzlich habe ich nur einen funktionierenden Abdruck.

Gibt es einen anderen Weg, Abdrücke zu löschen?
Antworten
#2
..versuche mal, alle Fingerabdrücke alle löschen..ins Recovery Wipe.. Cache und Dalvik
Neustart ..
Wenns dann nicht klappt kann/oder wird es an der Nightly liegen.


OnePlus 5
Antworten
#3
(12.01.2017, 18:35)Andyrandy schrieb: ..versuche mal, alle Fingerabdrücke alle löschen..ins Recovery Wipe.. Cache und Dalvik
Neustart ..
Wenns dann nicht klappt kann/oder wird es an der Nightly liegen.


                                  OnePlus 5

Vielen Dank. Hat leider nicht funktioniert. Nach dem Wipe sind alle 5 Abdrücke noch vorhanden.
Antworten
#4
Beim einrichten von CM..haste wieviel Abdrücke abgelegt..oder keinen?
Mit einem und dann weiter..?

OnePlus 5
Antworten
#5
Hat leider nicht funktioniert
[Bild: o.png]
Antworten
#6
(12.01.2017, 20:12)Andyrandy schrieb: Beim einrichten von CM..haste wieviel Abdrücke abgelegt..oder keinen?  
Mit einem und dann weiter..?

                                  OnePlus 5

Ich hatte 5 Abdrücke angelegt. Anschließend ließ sich nur 1 löschen. Allerdings war der gelöschte dann nicht der gewählte.
Weitere Löschversuche wurden zwar angezeigt, aber nach dem Verlassen des Programms waren alle noch vorhanden.

Es kann immer nur 1Abdruck gelöscht werden. Danach funktioniert keiner mehr, aber es kann 1 wieder angelegt werden, der dann auch funktioniert.
Antworten
#7
Jaa, Full Wipe..!

Beim einrichten von CM solltest du generell nur einen ablegen, erstmal..
Lösche nochmals alle..
mit Titanium Apps mit Daten sichern..
mache ein Backup in Twrp und setze dein Phone zurück, Full Wipe..
Cache
Dalvik
System
Data
Neustart..
..dann, wie gesagt nur einen Abdruck einrichten!
Wenns dann immer noch zuckt weiß ich auch nicht mehr, dann wohl auf nächste Nightly/LineageOS ?..warten..



OnePlus 5
Antworten
#8
Vielen Dank für Deine Mühe. Einen funktionierenden Abdruck habe ich ja. Dein Vorschlag bringt mir da keinen Vorteil.
Dann warte ich eben auf das nächste Nightly.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [APP] G4 manche Apps löschen sich nach Neustart masoh2 1 768 06.02.2018, 20:29
Letzter Beitrag: masoh2

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste