Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fire Phone: Nach root auf cm 11 kein Playstore
#1
Hi! ich habe mein fire phone versucht zu rooten weil die google apps in letzter Zeit ständig abstürzen.
Also habe ich mich an Techrreviews Tutorial gehalten:
 
Zuerst kingroot, dann cm 11 und danach Safestrap recovery installiert.

https://www.youtube.com/watch?v=nH3KSAVaYPM

Im dritten Schritt ist mir ein Fehler passiert: ich habe die HDX nexus Gapps v2.1 nicht installiert da es bei mir hieß operation failed.
Also habe ich einfach mit dem nächsten schritt weitergemacht und habe jetzt kein Playstore und ich finde die hdx gapps auch nicht mehr im Verzeichnis.

Es wäre sehr cool wenn mir jemand helfen könnte, da ich von der Materie keine Ahnung habe. 
Danke im Voraus!
Antworten
#2
Habe es selbst hinbekommen. Den Fire phone treiber deinstalliert und mit dem Laptop über bluetooth die gapps geschickt.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  EDIT: Fire HD 8 Firmware wechseln? tiitak 0 11.244 24.07.2020, 13:04
Letzter Beitrag: tiitak
  [CM] CM Mod für Amazon Fire Kids? Coolzero1982 9 23.028 18.12.2016, 19:42
Letzter Beitrag: Andyrandy
  Amazon Tab 7, [CM-12.1], Bootloop nach Installation mit FlashFire Marfiosie 1 9.045 06.12.2016, 14:15
Letzter Beitrag: CM-Psycho
  Nach update auf CM 13 und GAPPS bootloop cyberurmel 21 25.712 22.09.2016, 11:10
Letzter Beitrag: cyberurmel
  Welche Version ist mein Kindle Fire? Tarja 0 8.005 02.09.2016, 21:24
Letzter Beitrag: Tarja

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste