Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Firmware für Galaxy S5
#1
Hallo zusammen,

ich habe 3 Samsung Galaxy S5 ersteigert. Funktionieren, Akkus sind noch gut. Bevor ich anfange LOS 17.1 dort zu installieren, muss die Firmware aktualisiert werden. Folgende Firmware ist installiert:

1. Basisbandversion G900FXXu1BOJ1
    Buildnummer: LRX21T.G900FXXS1BPE3
    Android Version 5.0

2. Basisbandversion: G900FXXU1CPC9
    Buildnummer: MMB29M.G900FXXS1CPH9
    Android Version 6.01

3. Basisbandversion: G900FXXU1BOJ1
    Buildnummer: LRX21T.G900FXXU1BOJ1
    Android Version 5.0

Wenn ich mir diese Liste https://www.sammobile.com/samsung/galaxy.../#SM-G900F ansehe, tendiere ich dazu die aktuellste Firmware zu installieren, die für Deutschland angeboten wird. Das wäre O2. https://www.sammobile.com/samsung/galaxy...A1/266199/ Ist das richtig? Wie ist hier die richtige Vorgehensweise? Kann mich jemand erhellen?

Vielen Dank schon im Voraus.
Antworten
#2
Nimm eine DBT (Providerunabhängig deutsch)
https://www.sammobile.com/samsung/galaxy...A2/211879/

oder eine OXA (OpenExchange)
https://www.sammobile.com/samsung/galaxy...H1/233034/

Die wichtigen Teile sind sowieso identisch.

Google Pixel 3 mit LOS17.1

Was hast Du denn für die Geräte bezahlt? Hier liegt auch noch eins herum und staubt ein ;o(

Google Pixel 3 mit LOS17.1
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen llluuuzzziii Danke für diesen Beitrag:
WST61 (10.10.2020)
#3
(10.10.2020, 22:03)llluuuzzziii schrieb: Nimm eine DBT (Providerunabhängig deutsch)
https://www.sammobile.com/samsung/galaxy...A2/211879/

oder eine OXA (OpenExchange)
https://www.sammobile.com/samsung/galaxy...H1/233034/

Die wichtigen Teile sind sowieso identisch.

Danke, das hilft mir weiter. Wink


(10.10.2020, 22:03)llluuuzzziii schrieb: Was hast Du denn für die Geräte bezahlt? Hier liegt auch noch eins herum und staubt ein ;o(

Knapp 130 EURO für alle drei incl. Versand, ersteigert bei: https://www.zoll-auktion.de/auktion/index.php Es sind hier 2 S5 im Einsatz, da kann man die 3 natürlich auch als Ersatz und zum Lernen benutzen. Wink
Antworten
#4
Das ist ja ein super Preis. Ich warte dann lieber noch bis die so wertvoll werden, daß ich den Neupreis bekomme ;o)))

Google Pixel 3 mit LOS17.1
Antworten
#5
(10.10.2020, 22:38)llluuuzzziii schrieb: Das ist ja ein super Preis. Ich warte dann lieber noch bis die so wertvoll werden, daß ich den Neupreis bekomme ;o)))

Ja, der Preis war sehr gut, Glück gehabt. Die Geräte sehen auch noch sehr gut aus und haben so gut wie keine Gebrauchsspuren. Wink

Es gibt auch 2 neue S5 in der Versteigerung. https://www.zoll-auktion.de/auktion/aukt...?id=672249 Mir reichen die 3 auf Reserve völlig aus. Smile
Antworten
#6


Google Pixel 3 mit LOS17.1
Antworten
#7
Ich habe auch noch 2 nagelneue S5 (KLTE) in OVP hier liegen. So auf "Reserve" ;-)

Gruß
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen reset Danke für diesen Beitrag:
WST61 (20.10.2020)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Neuinstallation Galaxy S7 mit los-legacy BurtGummer 7 1.885 17.11.2020, 18:49
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Galaxy S5 Plus: Display flimmert beim ausschalten bege 3 1.920 17.11.2020, 18:17
Letzter Beitrag: bege
  Galaxy S5 neu mit LOS installieren wonk 5 2.146 09.11.2020, 19:39
Letzter Beitrag: WST61
  adb findet Galaxy S5 nicht wonk 3 419 02.11.2020, 21:19
Letzter Beitrag: WST61
  Möglichkeiten Galaxy S8, Was & Wie? Dark Whish 40 6.171 24.08.2020, 20:53
Letzter Beitrag: linsam

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste