Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forum unverschlüsselt
#11
Im Oktober schien das Thema noch weit weg, aber jetzt haben etliche Foren (wohl gemerkt alle Hobbyforen) Zertifikate Start und das Thema ganz oben auf der Agenda.
Nachdem sowohl kostenlose Lösungen, als auch jegliche Unterstützung seitens der Browser vorhanden ist, sollte dem Vorhaben maximal der Administrator im Weg stehen.
Antworten
[-] Die folgenden (2) User sagen Anton_Ho Danke für diesen Beitrag:
iBu (22.05.2016), Andyrandy (13.05.2016)
#12
Jetzt auch mit einer weiteren Deutschen Anleitung: https://thomas-leister.de/internet/anlei...fuer-alle/
Antworten
#13
Ich schliesse mich der Bitte das Forum zu verschlüsseln auch an.
Antworten
#14
"Ein Problem von SSL ist aber immer noch, dass Verweise (Links) zu anderen Seiten (keine Werbeanbieter, sondern einfach informative Websites), die kein SSL verwenden, nicht mehr funktionieren."
Das spricht für mich deutlich dagegen! Verlinkungen in andere Foren sind denke ich elementar im Sinne der Übersichtlichkeit. Denkt Euch mal die obigen Verlinkungen weg, was wäre heute die Alternative?

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LineageOS Forum Signatur (Userbars) hYpercrites 2 1.444 12.03.2017, 00:15
Letzter Beitrag: hYpercrites
  mit profil vom cm forum anmelden mark076 2 269 01.03.2017, 15:36
Letzter Beitrag: mark076
  Tippfehler im Forum Inzanity 5 1.256 11.12.2016, 10:52
Letzter Beitrag: InTheY2K
Shocked Seltsame Fehlermeldung beim Anmeldeversuch im Forum Ghorrim 10 2.494 15.10.2015, 22:42
Letzter Beitrag: Ghorrim
  Forum / You do not have permission to view this myfan 7 1.550 15.05.2015, 07:13
Letzter Beitrag: myfan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste