Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage kann mann ein AMG A8 handy Rooten
#1
Guten morgen
versuch es hier mal vieleicht kann mann mir hier helfen
ein freund von mir hatt sich ein AMG A8 handy gekauft
er schwört drauf Undecided 
https://www.amazon.de/gp/product/B06XGZ9..._qh_dp_hza

nun wollte ich wissen gibts dafür eigentlich auch was,das mann das handy auch rooten kann

denn problem er nutz das handy auch auf der arbeit,somit hatt er dann 2 simmkarten drinnen eins für arbeit,eins für privat.
leider lassen sich aber nicht auf beiden simmkarten whatsapp instalieren Huh 

nun haben wir gelesen das es geht wenn mann das handy rootet
mit diesen program
http://praxistipps.chip.de/whatsapp-auf-...ehts_31511

vieleicht weiss das ja wer :thumbsup:
Antworten
#2
Ich hab hier ein i8200n für welches es eigentlich auch nichts brauchbares gibt. Mit King Root hat es funktioniert aber zusätzliche Bloatware war dann auch drauf. Hab es deshalb wieder auf Stock gesetzt. Müsste er mal testen und evtl selbst entscheiden ob es akzeptabel ist.

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#3
ok kanst du mir sagen wie das geht und wo mann das bekommt

ihm würds nur um whatsapp gehen
Antworten
#4
Die Anleitung für das S3 hab ich nicht mehr parat aber schau mal hier und frag Tante Google.
http://king-root.com
Sollte wirklich kein Problem sein dazu ein Tutorial zu finden. Smile

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wo kann ich die alten CM Roms finden? NonKon 1 3.154 29.06.2017, 23:41
Letzter Beitrag: geiger
  Ist es sinnvoll, ein Handy mit Cyanogen OS zu kaufen? ricz 3 3.717 18.02.2017, 10:39
Letzter Beitrag: ricz
  Wie kann ich Cyanogenmode auf dem Fire HD6 installieren?? disciple-a-1987 1 2.652 04.12.2016, 20:05
Letzter Beitrag: Jesusnagler
  BQ Aquaris X5 rooten: TWRP wird überschrieben!? thk_ms 4 11.524 18.10.2016, 06:22
Letzter Beitrag: thk_ms

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste