Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zu LineageOS
#1
Hi,
Ich habe schon seit einem halben Jahr CM 12.1 auf meinem s III Mini installiert und deswegen wollte ich fragen ob man vielleicht alle meine Daten also auch die Apps usw. Auf LineageOS über tragen kann sodass ich meine alten Apps und alle meine Daten auf LineageOS installiert habe
Vielen Dank im voraus xD
Antworten
#2
Der einzigst vernünftige Weg deine Apps (mit Daten) wiederherzustellen..ist mit Titanium Backup..!
Neue Version mußt du erstmal Clean installieren !
Google die Apps installieren lassen und dann mit Titanium arbeiten..
danach ins Recovery
Wipe Cache/wipe Dalvik..
Neustart!

[Bild: 8cedf467b08ff958a945d1167b113e2d.jpg]

OnePlus5
Antworten
[-] Die folgenden (2) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
BlackTurt (09.02.2017), Pulli67 (09.02.2017)
#3
(09.02.2017, 19:03)Andyrandy schrieb: Der einzigst vernünftige Weg deine Apps (mit Daten) wiederherzustellen..ist mit Titanium Backup..!
Neue Version mußt du erstmal Clean installieren !
Google die Apps installieren lassen und dann mit Titanium arbeiten..
danach ins Recovery
Wipe Cache/wipe Dalvik..
Neustart!

[Bild: 8cedf467b08ff958a945d1167b113e2d.jpg]

OnePlus5
Danke

Sent from my GT-I8190 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#4
Dachte eben genau Titanium soll man beim Wechsel nicht benutzen. Hatte das gelesen aber ignoriert. Hatte etliche Abstürze. Geklappt hat es erst nach dem dritten mal flashen weil da dann auf Titanium verzichtet.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Antworten
#5
..doch,das klappt..natürlich nicht mit Garantie für immer oder alles..aber es klappt !
Ich lasse die Apps überwiegend übern Store installieren dann nur Daten einspielen und eben im Recovery Dalvik/Cache..danach.
Wie gesagt, Garantie gibt es eh nicht für alles..

OnePlus5
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (10.02.2017)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Samsung A5 (SM-A520F) LineageOS 14.1 erkennt SIM-Karte nicht Collingwood 6 969 16.11.2018, 09:35
Letzter Beitrag: Robert_0815
  [LineageOS] Galaxy S5 Lineageos 15.1 Vibration Rolf-D. 0 395 31.10.2018, 13:41
Letzter Beitrag: Rolf-D.
  Samsung S5 Neo LineageOS 15.1 Probleme mit Telefonie über Bluetooth refallis 2 905 03.08.2018, 10:08
Letzter Beitrag: refallis
  Samsung Galaxy s5 mit LineageOS 15.1 Kameraspeicher deniska_gus 5 837 01.08.2018, 09:00
Letzter Beitrag: InTheY2K
  GELÖST [Samsung S3, LineageOS 14.1] USB-MTP-Verbindung mit Windows 7 fehlerhaft bege 4 823 25.07.2018, 19:31
Letzter Beitrag: bege

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste