Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Umfrage: Franco oder Boeffla auf OnePlus One CM12
Franco Kernel
Boeffla Kernel
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was Sie gewählt haben.
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Franco oder Boeffla auf OnePlus One CM12s
#1
Hallo Leute hab vor meinen ersten Kernel zu flashen, nun steh ich vor der Wahl der Qual. Franco oder Boeffla ?
Wer hat Erfahrungswert damit oder welcher ist besser?
Bitte auch mit Umfrage, vll. kann man so sehen welcher Kernel am meisten benutzt wird...

Danke im Vorraus
Antworten
#2
Die Samsung user werden dir zu boeffla raten..... Geh ich mal von aus....
Beim Franco brauchst du glaub ich eine extra APP um Einstellung zu machen und die kostet Geld ...
Bin mir aber nicht sicher .......
Antworten
Die folgenden (2) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
Pulli67 (10.04.2015), Darkhighlander (10.04.2015)
#3
(10.04.2015, 11:40)CM-Psycho schrieb: Die Samsung user werden dir zu boeffla raten..... Geh ich mal von aus....
Beim Franco brauchst du glaub ich eine extra APP um Einstellung zu machen und die kostet Geld ...
Bin mir aber nicht sicher .......


Ja, das mit der App stimmt. Ich rate auch zu Boeffla Smile  Bei Boeffla brauch man auch eine App, aber diese ist kostenlos erhältlich...
Antworten
Die folgenden (2) User sagen Androidlove Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (10.04.2015), CM-Psycho (10.04.2015)
#4
Probiere ihn aus, wechseln kannst du immer.
Die meisten User sind mit dem Büffel 🐃 sehr zufrieden..
Antworten
#5
Okay mal ganz unabhänig vom Preis?
Wenn der Franco besser sein sollte, kann man das Geld investieren...
Antworten
#6
(10.04.2015, 17:29)Darkhighlander schrieb: Okay mal ganz unabhänig vom Preis?
Wenn der Franco besser sein sollte, kann man das Geld investieren...


Hi,

den Franco-Kernel, der angeblich mit meinem Nexus 7 2012 kompatibel sein sollte, startet nicht, deswegen kann ich nur vom Boeffla-Kernel berichten...

Wenn du willst kann ich dir alle meine Erfahrungen, die ich bis jetzt mit dem Boeffla-Kernel gesammelt habe, mal aufschreiben ?!
Antworten
#7
Wenn es dir nicht zuviel mühe macht gerne, wie gesagt hatte bis vor 3 Monate nicht mal geflasht...
Bin dankbar für jede Hilfe
Antworten
#8
(10.04.2015, 18:00)Darkhighlander schrieb: Wenn es dir nicht zuviel mühe macht gerne, wie gesagt hatte bis vor 3 Monate nicht mal geflasht...
Bin dankbar für jede Hilfe


Gerade geschrieben. Leider wegen eines Internetabruches alles weg... Sad

Ich schreib es morgen früh nochmal
Antworten
#9
Okay bin gespannt
Antworten
#10
Hallo,

ich würde dir raten, den Boeffla-Kernel zu nehmen, weil er sich besser einstellen lässt als die ganzen Franco-Kernel

Die Boeffla-Config App:

- Es gibt sehr viele übersichtliche Einstellungen, vom Undervolten bis Ladespannung erhöhen. Es ist für jedes Handy und für jeden etwas dabei.



Empfohlene Einstellungen:


CPU-Einstellungen:

Governor: Zzmoove
Profil: Battery Extreme Yank
Undervolt: -25 mv.



GPU-Einstellungen:

Undervolt: --25 mv.




Optional:


Eine Swap-Partition auf der externen SD einrichten und den Internen Speicher swappen.

Ich habe sehr viel von Pulli67 und Eondalf73 dazu gelernt

SWAP heißt:

Wenn der interne SArbeitsspeicher voll ist, dann wird der Speicher auf die externe SD ausgelagert. Das kann auf Geräten, die sehr wenig Arbeitsspeicher haben, sehr viel bringen.

Bei weiteren Fragen, kannst du dich an Pulli67, Eondalf73 und mich melden, da wir alle glaube ich den Boeffla Kernel (auf dem S3) benutzen
Antworten
Die folgenden (2) User sagen Androidlove Danke für diesen Beitrag:
Darkhighlander (12.04.2015), Pulli67 (11.04.2015)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kein TWRP bei LOS20 und OnePlus 7T maya33 3 1.141 30.11.2023, 21:27
Letzter Beitrag: maya33
Question [THEME] Multi-User & Anruflisten: jeder sieht alles - oder gar nix?! (nur soo banal möglich?) steven1a 1 3.255 01.09.2022, 19:47
Letzter Beitrag: elarei
  OnePlus 8T original Kamera App möglich? AlPal 3 3.623 20.08.2022, 11:19
Letzter Beitrag: AlPal
  [LineageOS] OnePlus 7 Pro: Berechtigung "Speicher" Google Play Services arnebaier 5 2.859 10.08.2020, 11:40
Letzter Beitrag: arnebaier
  Datenschutz oder AFwall blockieren Fdroid?? osliner 0 1.915 22.06.2019, 21:43
Letzter Beitrag: osliner

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste