Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frischling und sein Honor 8
#1
Guten Tag
Wie angezeigt bin ich ein rischling und würde aber gerne den Versuch wagen, L OS auf meinem Phone zu installieren.

Frischlingsfrage 1: Seht ihr ein Problem, nicht offizielle Versionen zu installieren?
Frischlingsfrage 2: Macht Dualsim Schwierigkeiten?
Frischlingsfrage 3: Gibt eine ausgezeichnete Anleitung in deutscher Sprache?
Frischlingsfrage 4: Gibt es Menschen in Köln, die das besser können als ich?#
Frischlingsfrage 5: Würdet Ihr es machen oder lassen?

Liebe Grüße aus Köln
Christoph
Antworten
#2
1:
Evtl wegen Stabilität, lesen was Probleme bereitet und dann entschieden.

3:
Besser an die Anleitung des Entwickler halten, auch wenn die in Englisch ist.

5:
Wenn du sattelfest mit dem kompletten Prozedere bist wird es kein Problem sein. Bevor du nicht genug eingearbeitet bist solltest du eher nicht ans flashen gehen.

Nachtrag zum Thema Englisch. Es ist nun einmal so dass International die technische Sprache Englisch ist. Die Sprachkenntnisse auffrischen und mit Google Übersetzer helfen. Ist heute einfacher als Ende der 1980er Jahre, hab mir damals meinen Langenscheidt total zerfleddert. Wink

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#3
Hallo zusammen,

habt ihr Erfahrung mit Lineage auf dem Honor 8? Ich habe über google nicht so wirklich was rausbekommen. Von Herstellerseite scheint es so zu sein dass es mindestens 2 Verschiedene Varianten des Honor 8 gibt. Eine hat ein Update auf Android 8 bekommen, die andere (dazu zählt mein Honor 8) steht immernoch auf Android 7. Die Begründung ist angeblich, dass diese Hardwareversion mit Andoid 7 stabiler und besser läuft. Ist unter diesen Umständen überhaupt eine Installation von Lineage zu empfehlen?

Grüße,
Martin
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste