Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Funktioniert ein S View Cover mit LOS?
#1
Hallo,

heute habe ich auf meinem S4 Lineage OS installiert und will mir auch eine neue HandyHülle zulegen, die S View unterstützt. Funktioniert aber S VIEW - wohl ein Samsung eigenes Tool - mit einem S View Cover mit Lineage OS??
Antworten
#2
(25.07.2018, 18:10)Schinkenhörnchen schrieb: Hallo,

heute habe ich auf meinem S4 Lineage OS installiert und will mir auch eine neue HandyHülle zulegen, die S View unterstützt. Funktioniert aber S VIEW - wohl ein Samsung eigenes Tool - mit einem S View Cover mit Lineage OS??
Einfach mal im Playstore nach schauen .....
[Bild: 0ed5cdb3e3fb251778592dd26b37b0f9.jpg]

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
Schinkenhörnchen (31.07.2018)
#3
Kein S4 aber ein S5. Und da geht das ohne zusätzliche Apps.
Antworten
#4
Beim S4 leider nicht - ist dort im LOS scheinbar nicht vorgesehen. Was natürlich funktioniert, ist, dass der Sperrbildschirm aktiviert wird, wenn man ein entsprechendes Cover hat, aber S-View funktioniert nur mit zusätzlicher App.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Update s5 neo funktioniert nicht mehr Hübi 6 926 19.08.2020, 22:28
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  N26 APP Reiter Aktion funktioniert nicht TheOne1o1 0 476 18.06.2020, 01:07
Letzter Beitrag: TheOne1o1
  S4 mini LineageOS 16 SD_Karte funktioniert nicht richtig… corado 1 1.046 24.07.2019, 09:36
Letzter Beitrag: reset
  [LineageOS] S4 - USD-Code funktioniert nicht membro 7 1.531 25.12.2018, 18:40
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] Playstore funktioniert nicht mehr, kein Download möglich Noob_21 3 2.719 23.04.2018, 19:30
Letzter Beitrag: Noob_21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste