Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
G Pad 8.3 Daten auf SD
#1
Hallo zusammen...bin seit kurzem stolzer Besitzer eines G Pad mit OS 14.1.
Bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Teil...auch mit 14.1.
Da ich mich in der Materie Lineage noch nicht so auskennen hier meine Frage an Euch Cracks:
Habe die SD Karte als externen Speicher formatiert weil das Pad damit einfach besser läuft.Nun ist es aber so das die meisten Apps automatisch auf dem internen Speicher abgelegt werden.Verschieben ich die Dateien oder Apps manuell erkennt das Tablet das nicht und lädt die Dateien erneut runter.
Das ist mir jetzt schon bei RealRacing 3 und ähnlichen Games passiert.
Ist das normal?
Oder kann ich das einstellen??
Vielen Dank im voraus für Eure Antworten!
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LG G3 - Handy an, WLAN an.....Handy aus, mobile Daten an LANI 3 2.995 08.12.2015, 22:48
Letzter Beitrag: Andyrandy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste