Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
G525 Probleme mit Ton,Telefonieren nur über Freisprechen,Headset tod,keine Töne sonst
#1
Hi,

ich bin mir ja so langsam sicher, dass das ein Fehler im ROM ist, aber bei mir spinnt der Ton  Huh

Telefonieren geht nur über externen Lautsprecher, egal was ich einstelle, genauso ist es mit den Systemtönen. Alaram/Wecker funktioniert als einzigstes, Klingelton, Audioplayer etc. funktioniert nicht

Auch per Headset telefonieren funktioniert nicht, bleibt beim Lautsprecher hinten.... hab ich da was falsch gemacht, oder ist einfach das ROM fritte ?  Dodgy
Antworten
#2
Ein Huawei g525-u00 und dieses ROM http://www.needrom.com/download/cyanogen...-g525-u00/

nach mehrmaligem neustarten habe ich jetzt wieder Töne wie sie sein sollten, Telefonieren geht auch wieder normal... ich hoffe mal das bleibt jetzt so Smile
Antworten
#3
(06.02.2015, 15:33)tegger schrieb: Ein Huawei g525-u00 und dieses ROM http://www.needrom.com/download/cyanogen...-g525-u00/

nach mehrmaligem neustarten habe ich jetzt wieder Töne wie sie sein sollten, Telefonieren geht auch wieder normal... ich hoffe mal das bleibt jetzt so Smile

Ansonsten mal eine andere rom testen....
Needrom is da auch die einzige Seite wo was hat an roms.....
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Honor 5x LOSmG 16.0 keine Push-Nachrichten Rooter 1 2.944 17.09.2020, 16:19
Letzter Beitrag: janOSch
  Keine Bootloader-Entsperrung mehr bei Huawei-Geräten reset 2 4.044 20.04.2020, 08:48
Letzter Beitrag: reset
  Y300 und CM 11 Kleine Probleme Go}][{esZorN 0 3.995 02.07.2014, 17:15
Letzter Beitrag: Go}][{esZorN

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste