Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GApps Up-/Downgraden
#1
HI Leute!

Ich soll auf dem i9505 von einem Kumpel LOS 14.1 installieren, alles auch keine Sache.
Er ist sich aber unsicher was die Google Apps angeht.

Wie sieht es aus, wenn ich ein kleines GApps Paket - wie z.B. Pico - installiere, kann ich dann ein größeres
einfach "drüber bügeln"? Oder muß ich dann wieder alles neu manchen?

Gruß
Antworten
#2
Du kannst am Anfang Pico installieren und dann die fehlenden Apps aus dem Playstore direkt beziehen, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen hYpercrites Danke für diesen Beitrag:
reset (19.03.2017)
#3
Wäre natürlich auch eine Lösung. So kann er sich dann zusammen suchen was er haben will.... (und ich muß es nicht machen ;-)

Danke Dir!

Gruß
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [APP] Lineage 15.1 Fehlercode 20 bei Installation GApps zakorr 4 1.465 05.02.2018, 20:01
Letzter Beitrag: zakorr

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste