23.08.2016, 22:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2016, 11:52 von karl.jonas.
Bearbeitungsgrund: gelöst
)
Hallo,
bis heute Mittag verwendete ich auf meinem Samsung Galaxy S4 Mini (Modell GT-I9195) die CM13 serranoltexx Version vom April.
Heute zeigte mein Telefon zwei neue CM Updates zum Download an. Ich habe eines davon heruntergeladen und bei angeschlossenem Netzkabel automatisch installieren lassen.
Nun bootet mein Telefon nicht mehr.
Bei normalem Start (Power Button) bleibt der Bildschirm schwarz, am oberen Rand blitzt alle paar Sekunden ein schmaler heller Streifen auf.
Beim Recovery Boot (Vol-Up, Home, Power) werden "Recovery Booting..." und "Set Warranty Bit: recovery" sowie der Samsung Schriftzug für ein paar Sekunden angezeigt, danach bleibt der Bildschirm schwarz.
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand Tipps zum weiteren Vorgehen geben würde.
Besten Dank, Karl
bis heute Mittag verwendete ich auf meinem Samsung Galaxy S4 Mini (Modell GT-I9195) die CM13 serranoltexx Version vom April.
Heute zeigte mein Telefon zwei neue CM Updates zum Download an. Ich habe eines davon heruntergeladen und bei angeschlossenem Netzkabel automatisch installieren lassen.
Nun bootet mein Telefon nicht mehr.
Bei normalem Start (Power Button) bleibt der Bildschirm schwarz, am oberen Rand blitzt alle paar Sekunden ein schmaler heller Streifen auf.
Beim Recovery Boot (Vol-Up, Home, Power) werden "Recovery Booting..." und "Set Warranty Bit: recovery" sowie der Samsung Schriftzug für ein paar Sekunden angezeigt, danach bleibt der Bildschirm schwarz.
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand Tipps zum weiteren Vorgehen geben würde.
Besten Dank, Karl