Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[GELÖST] App "wird demnächst installiert" ???
#31
Cyanohenk..hier die Recovery für dich und deine quietschenden Finger..damit wirst du am besten klar kommen ;-)

http://translate.googleusercontent.com/t...oPFvu-UcCg
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
cyanohenk (24.01.2015)
#32
Big Grin 
Guten Morgen allerseits,

ich habs.  :thumbsup:

Die Installationsanleitung_CM mit der ich das Gerät geflasht hatte war super. Nachdem ich durch euch erfahren hab was mir noch fehlt (gaaps), hab ich dort auch die passende Anleitung gefunden.
So einfach kanns sein.

Euch allen nochmal vielen Dank für die Unterstützung!

Gruss cyanohenk
Antworten
Die folgenden (1) User sagen cyanohenk Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (24.01.2015)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [gelöst] GApps für LOS 20 reset 2 2.246 24.10.2023, 13:18
Letzter Beitrag: reset
  Gelöst: Verhalten beim klicken von Links mit FOSS Browser Debianer 7 1.554 31.07.2023, 10:58
Letzter Beitrag: Debianer
  [LineageOS] Xiami Mi 8 Lite, Kamera wird vom System nicht erkannt. frozy 4 2.356 13.06.2022, 20:09
Letzter Beitrag: frozy
  [LineageOS] Kophörerlautstärke wird regelmäßig heruntergeregelt - wie abstellen? wowi63 8 5.164 20.12.2021, 18:49
Letzter Beitrag: wowi63
  Maps.apk installiert aber nicht im Downloadordner? Userix 31 7.692 08.05.2021, 22:00
Letzter Beitrag: db91595

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste