Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[GELÖST] App "wird demnächst installiert" ???
#21
deswegen sollte er Angaben machen..cyanohenk..biste vone Couch gefallen? sag mal was Big Grin
in diesem Fall empfehle ich dir den Weg von Andi 17 oben..dann biste aktuell..;-)
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
cyanohenk (24.01.2015)
#22
(23.01.2015, 09:59)Andyrandy schrieb: Moin..
versuche mal den Link von mir...wenns nicht klappt schauen wir gleich weiter..das andere Paket löschen..
auf welchem Phone biste nochmal unterwegs ?
und mit welcher CM Version?

Hallo Andy,

ich habe jetzt nochmals mehrere Versuche gemacht. Immer deinen Link genommen, ZIP direkt auf den internen Speicher kopiert statt auf den externen (falls die SD defect wäre), Immer die gleiche Fehlermeldung. Muss ich das ZIP erst entpacken?
Meine Basis:
Samsung Galaxy S III (International) ("i9300")
stable cm-10.2.0-i9300.zip vom 2013-12-02 21:58:10
Antworten
#23
... flashe diese

http://download.cyanogenmod.org/get/jenk...-i9300.zip

die läuft echt gut ...
dann passen auch die gapps

ja Andi 17 ist jetzt voll in der Materie hat das selbs erst letztens gemacht
Antworten
Die folgenden (2) User sagen trimix99 Danke für diesen Beitrag:
cyanohenk (24.01.2015), Andi17 (23.01.2015)
#24
Cyanohenk...als erstes bevor du die M12 drauf ziehst,vorher die Recovery flashen,am besten Philz touch cwm sonst klappt das nicht...link kommt gleich
Antworten
#25
Blush  Blush  Blush

Oh menno!!! ist mir das peinlich. Ich habe auf Andys Post von Seite 1 geantwortet, und nicht realisiert dass der Thread schon drei Seiten hat.  Blush  Blush  Blush  Blush

Sorry für das Durcheinander, lese jetzt erst mal und melde mich dann wieder...
Antworten
#26
Nicht schlimm..du bist neu,da passiert das schon mal..keine Panik..deswegen sind wir Pappnasen hier..;-)
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
cyanohenk (24.01.2015)
#27
geh mal in den playstore und lade dir die app rashr runter.

dann kannst du ganz einfach deine recovery auf philz flashen
Antworten
#28
Er hat doch keine Gapps
kein Playstore

Lade dir als erstes hier die twrp Recovery runter..gehe ins Recovery und installiere sie..hochfahren..und nochmals Neustart,,danach die M12 zip von trimix..laden..dann meldest dich wieder...
Antworten
#29
Sad oh nein, ich vergaß.
dann hätte ich gesagt lass dir vom andyrandy den link schicken und folge seinen anweißungen er ist voll der crack auf dem Gebiet. Smile
Antworten
#30
:thumbsup:

Ihr seid ja abartig schnell. Bin halt paar Jährchen älter, die Daumen quietschen beim Tippen. Und die Lesebrille muss ich jetzt auch erst mal putzen gehen. Ausserdem dem hat die Gemahlin Geburtstag und mein Multitasking is halt ...

Also melde mich dann wenn ich nach bin..

Smile
Antworten
Die folgenden (1) User sagen cyanohenk Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (23.01.2015)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [gelöst] GApps für LOS 20 reset 2 2.267 24.10.2023, 13:18
Letzter Beitrag: reset
  Gelöst: Verhalten beim klicken von Links mit FOSS Browser Debianer 7 1.574 31.07.2023, 10:58
Letzter Beitrag: Debianer
  [LineageOS] Xiami Mi 8 Lite, Kamera wird vom System nicht erkannt. frozy 4 2.374 13.06.2022, 20:09
Letzter Beitrag: frozy
  [LineageOS] Kophörerlautstärke wird regelmäßig heruntergeregelt - wie abstellen? wowi63 8 5.194 20.12.2021, 18:49
Letzter Beitrag: wowi63
  Maps.apk installiert aber nicht im Downloadordner? Userix 31 7.711 08.05.2021, 22:00
Letzter Beitrag: db91595

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste