Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[GELÖST] LG G2 APK´s können nicht installiert werden.
#1
Hallo,

Ich habe ein großes Problem mit der Installation von Apk´s... immer wenn ich versuche eine runterzuladen und sie dann installiere steht dann " App wurde nicht installiert"! hab dieses Problem nur in CM12 feststellen können... bitte um hilfe!

Mit freundlichen Grüßen
Antworten
#2
Hey,

welche APP ?

Lad dir den ES-Datei-Explorer und gib ihm Root rechte
Antworten
#3
...gehe als erstes mal in Einstellungen >Apps >Alle...lösche da mal den Cache vom Paketinstaller und Downloader..falls Cache vorhanden..
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
V enom (12.06.2015)
#4
Danke erstmal für eure Antworten,

Hab beides schon versucht und nix davon hat geholfen. Es gehen gar keine Apk´s... zumindest nicht die aus dem Internet, von dem Playstore lässt sich alles wunderbar installieren wie schon immer.
Antworten
#5
Über welchen Browser?
Antworten
#6
(12.06.2015, 18:54)Andyrandy schrieb: Über welchen Browser?

Google Chrome
Antworten
#7
Unbekannte Quellen zugelassen?
Und schauen das dein Speicher wo auch das system drauf nicht zu voll ist...

Und mal sdmaid besorgen und durch rennen lassen
Antworten
#8
(12.06.2015, 19:16)CM-Psycho schrieb: Unbekannte Quellen zugelassen?
Und schauen das dein Speicher wo auch das system drauf nicht zu voll ist...

Ja, der Schutz gegen Unbekannte Quellen ist deaktiviert. 17 Gb sollte eigentlich ausreichen  Confused
Antworten
#9
Sollte ja .....
Dann besorge dir mal SD maid.....
Und oder mal im recovery Wipe cache ,Wipe davlik
Antworten
#10
(12.06.2015, 19:20)CM-Psycho schrieb: Sollte ja .....
Dann besorge dir mal SD maid.....
Und oder mal im recovery Wipe cache ,Wipe davlik

Beides schon gemacht aber wie immer keine Änderung...  Confused
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mikro geht nicht mehr nach Hardwaretausch Sweet_Gwendoline 37 1.373 21.11.2017, 16:42
Letzter Beitrag: CM-Psycho
  Display Sperre einrichten nicht möglich gucky 0 603 14.05.2017, 08:33
Letzter Beitrag: gucky
  [CM] LG nexus 5 lädt nicht mehr, Akku bleibt bei 0% LgN5 2 781 08.05.2017, 10:51
Letzter Beitrag: Jesusnagler
  [Gelöst] LG G3 D855 Auswahl Klingelton nicht möglich mindesbunister 2 723 06.05.2017, 10:04
Letzter Beitrag: mindesbunister
Thumbs Up [Erledigt] Komme nicht mehr in den Recovery Modus Rene N. 11 1.114 07.04.2017, 06:29
Letzter Beitrag: Rene N.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste