Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GT-5100 - kein CM-Installer?
#1
Hallo,
ich habe ein GT5100 Tablet und wollte mit dem CM-Installer CM installieren. Der Installer meldet, dass das Device nicht unterstützt wird.
Kann das sein?
Falls ja, werde ich wohl mit Odin installieren müssen. Hat jemand einen Link bzgl. der Installation für mich?
Gruß,
Dag
Antworten
#2
(16.07.2015, 13:27)daghaedd schrieb:  Hat jemand einen Link bzgl. der Installation für mich?

https://www.google.de/search?q=GT5100+Ta...a4Uau1gIgG
Antworten
Die folgenden (2) User sagen iBu Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (16.07.2015), Skorpi (16.07.2015)
#3
(16.07.2015, 13:27)daghaedd schrieb: Hallo,
ich habe ein GT5100 Tablet und wollte mit dem CM-Installer CM installieren. Der Installer meldet, dass das Device nicht unterstützt wird.
Kann das sein?
Falls ja, werde ich wohl mit Odin installieren müssen. Hat jemand einen Link bzgl. der Installation für mich?
Gruß,
Dag

Bin zu FAUL um meine Frage direkt hier zu stellen, deshalb schau ich immer im internet um eine Lösung....

das ist mein Link für diverse Fragen....

http://www.gidf.de/
Antworten
Die folgenden (2) User sagen Skorpi Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (16.07.2015), iBu (16.07.2015)
#4
Google briingt da nichts. Da habe ich schon vorher nachgeschaut. Der CM-Installer gibt es wohl nicht für das P5100.
Auch bzgl. der Installationsanleitung ist nur das englische Wiki zu gebrauchen.
Allerdings die da verlinkten Gapps funktionieren nicht.
Antworten
#5
(16.07.2015, 14:29)daghaedd schrieb: Google briingt da nichts. Da habe ich schon vorher nachgeschaut. Der CM-Installer gibt es wohl nicht für das P5100.
Auch bzgl. der Installationsanleitung ist nur das englische Wiki zu gebrauchen.
Allerdings die da verlinkten Gapps funktionieren nicht.

Gut es gibt keinen Installer, der eh problematisch wäre Big Grin 2 , aber Google würde mir helfen können, eine Anleitung zu finden. Tongue - Ja, ich müsste dann extrem viel lesen, was ich nicht machen muss, da ich dieses Tablett nicht habe Big Grin

Die Gapps könntest du dir ja mit Flashify besorgen, das wäre wohl das kleinste Problem. - oder hier im Forum, sind sie auch verlinkt.

Diese Anleitung(en) gehen nicht?!
http://www.vcdwelt.de/2014/02/cyanogenmo...tallation/
http://wiki.cyanogenmod.org/w/Install_CM_for_p5100
http://androidxda.net/how-to-update-gala...-firmware/
http://www.android-hilfe.de/thema/rom-p5...11.513731/
http://forum.xda-developers.com/galaxy-t...2-t2997928

Dann bleibst du eben auf Samsung Stock.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen iBu Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (16.07.2015)
#6
 Für CM11 (CM12 möchte ich noch nicht installieren) ist nur das englische Wiki zu gebrauchen. Auch sehr gut gemacht. Komme aber mit den Gapps nicht weiter.
Flashify habe ich mir mal auf Google angesehen, werde da aber nicht so recht schlau draus. Wie komme ich damit an die aktuellen Gapps für CM11?
Ich habe noch aus einer anderen CM11 Installation Gapps, gapps-kk-20140606-signed.zip, kann ich die nehmen?
Antworten
#7
(16.07.2015, 15:34)daghaedd schrieb:  Für CM11 (CM12 möchte ich noch nicht installieren) ist nur das englische Wiki zu gebrauchen. Auch sehr gut gemacht. Komme aber mit den Gapps nicht weiter.
Flashify habe ich mir mal auf Google angesehen, werde da aber nicht so recht schlau draus. Wie komme ich damit an die aktuellen Gapps für CM11?
Ich habe noch aus einer anderen CM11 Installation Gapps, gapps-kk-20140606-signed.zip, kann ich die nehmen?
Also du hast ja jetzt schon so viel Hilfe hier bekommen in Sachen Roms und gapps .....so langsam sollte es bei dir doch sitzen .....
Für cm 11 werden die gapps 4.4.4 benötigt über Google zu finden

Wie man flasht und ins recovery kommt weist du auch bei so vielen Handys wie du schon rum gespielt hast ....
Antworten
Die folgenden (1) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
carabinieri5675 (16.07.2015)
#8
(16.07.2015, 15:34)daghaedd schrieb:  Für CM11 (CM12 möchte ich noch nicht installieren) ist nur das englische Wiki zu gebrauchen. Auch sehr gut gemacht. Komme aber mit den Gapps nicht weiter.
Flashify habe ich mir mal auf Google angesehen, werde da aber nicht so recht schlau draus. Wie komme ich damit an die aktuellen Gapps für CM11?
Ich habe noch aus einer anderen CM11 Installation Gapps, gapps-kk-20140606-signed.zip, kann ich die nehmen?

Geheimer interner Foren-Link, besser nicht anklicken!

Flashify installieren - App öffnen - auf Zip File klicken - Gapps - Download Gapps.
Antworten
Die folgenden (3) User sagen iBu Danke für diesen Beitrag:
feti (16.07.2015), carabinieri5675 (16.07.2015), CM-Psycho (16.07.2015)
#9
Android 4.4.4 heißt wie ???
Genau KitKat Abkürzung KK ......
Und mit flashify kannste dir die aktuellen gapps besorgen ....
Die APP ist einfach zu verstehen wenn du das nicht verstehest dann lass endlich die Finger von Android .... Da es einfach nicht sein kann was du hier fragst ..... Wie leicht muss Mann es dir den noch machen ....immer das gleiche mit dir .....
Antworten
Die folgenden (3) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (16.07.2015), carabinieri5675 (16.07.2015), iBu (16.07.2015)
#10
jaa so sind se..
..von 3 Zellen brauch nur eine zünden..und schon klappt es
Antworten
Die folgenden (2) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
iBu (17.07.2015), carabinieri5675 (16.07.2015)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Samsung S5 klte Sperrbildschirm bug - Kein Entsperren möglich und sieht anders aus ronnor 2 2.243 23.08.2022, 19:39
Letzter Beitrag: WST61
  Samsung S5mini plötzlich kein GPS mehr unse 7 5.346 29.06.2022, 12:33
Letzter Beitrag: Panfahrer
  [LineageOS] Samsung S4 kein Zugriff auf internen Speicher Skydiver 3 2.463 16.12.2021, 12:13
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] LOS 17.1 auf A5 (2017) kein Update mehr? FrankD 4 2.693 19.08.2021, 11:32
Letzter Beitrag: FrankD
Question [LineageOS] Auf Galaxy A5 (2017) mit 17.1 Seedvault Backup kein NextCloud anwählbar... FrankD 5 3.528 01.08.2021, 14:33
Letzter Beitrag: FrankD

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste