Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(GT-I9505) cm10.2 stable
#1
Hallo Leute Smile

wollte frage wann cm 10.2 stable für das s4 verfügbar ist und warum es nicht jetzt schon da ist mit den ganzen anderen? ein snapshot gab es für das s4 auch noch nicht oder?

Hoffe ihr könnt meine Fragen beantworten :thumbsup:
Antworten
#2
Hi Yunus,
Willkommen im Forum!

Das ist relativ schwer zu beantworten, die 10.2 Stable kam jetzt genau für die Geräte raus wie auch der RC 1 am Anfang.
Der RC1 ist nun auch für das S4 verfügbar.
Ich denke mal das die Stable in ein paar Tagen, höchstens einer Woche verfügbar sein wird.
Kommen tut sie aufjedenfall. Smile

Beste Grüße
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Admin Danke für diesen Beitrag:
Yunus (03.12.2013)
#3
Vielen Dank für die schnelle Antwort Wink

Den RC1 kann ich nicht finden? sollte doch hier ( http://download.cyanogenmod.org/?device=jfltexx&type=RC ) zu finden sein?
Antworten
#4
Hallo Yunus, und herzlich willkommen!

die 10.2er stable sind vorerst nur für die Geräte rausgekommen, für die es auch den RC1 gab, und da war das S4 nicht dabei (soweit ich mich erinnere nur das S4 mini). Es gab nur einen snapshot (10.2M1) für jfltexx
Da es bei die Jungs von CM nicht gerne haben, nachzufragen wann die jeweilige Version für ein bestimmtes Gerät verfügbar ist ("no ETAs") bleiben dir nur zwei Möglichkeiten: abwarten und Tee trinken, oder eine Nightly flashen. Ich hab bis jetzt immer abgewartet, es bis jetzt nicht bereut (ein dirty flash funktionierte bis jetzt wunderbar bei den stable releases)

edit: da lässt man sich mal mit dem posten Zeit, und der Thread hat fast 2 Seiten... Tongue
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Blubb Danke für diesen Beitrag:
Yunus (03.12.2013)
#5
Sorry, habe das S4 mini auch gemeint! Smile
Antworten
#6
Ich mach mir dann lieber einen Tee Big Grin 2

Die Nightlys funktionieren bei mir leider nicht, z.B. nachdem starten meines Gerätes kommt erstmal der *Samsung galaxy S4* schriftzug und dann sollte das bootlogo von Cyanogenmod kommen, aber der kommt leider nicht. Nach c.a. 4min öffnet es trotzdem, aber siehe da ich habe keine IMEI (achh wie ich damals Angst hatte meine Gerät geschrottet zu haben Big Grin 2 ).
Denkst du das liegt daran dass das noch Nightlys sind, oder verträgt es sich nicht mit meinem S4?
Antworten
#7
Hört sich eher an als würdest du ein falsches Custom Recovery nutzen.
Hatte das Problem auch mal.
Welches nutzt Du?

EDIT: Habe auch ein S4 also sollte es problemlos klappen.
Antworten
#8
Also zurzeit nutze ich die CWM-based Recovery v6.0.3.2, aber ich hatte es zuvor auch mit Philz versucht.
Antworten
#9
Genau da liegt das Problem! Smile
Hatte dieses Recovery auch genutzt und erhebliche Probleme gehabt, Grund ist die veraltete Version.
Lad dir mal bitte das aktuelle CWM runter, hier: http://forum.xda-developers.com/showthre...?t=2397108
Und flashe es einfach mit deinem jetzigen Recovery, dann rebooten und du hast die aktuelle version.

Danach solltest du problemlos die aktuellen Nightlies flashen können.
Nur nicht den Data Wipe und Cache Wipe vergessen und alles sollte laufen.
Beste Grüße
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Admin Danke für diesen Beitrag:
Yunus (03.12.2013)
#10
Muss ich den Data wipe machen Sad
hab erst neu wieder alles eingerichtet Big Grin 2
aber nein jetzt mal im ernst, wieso ein wipe ist doch CM?
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Kameraprobleme beim Galaxy S4 i9505? s4galaxy 12 9.399 11.11.2021, 22:56
Letzter Beitrag: dietm
  S4 gt-i9505 datum&zeit falsch ernst.seidl 1 1.826 04.12.2019, 19:34
Letzter Beitrag: wowi63
  i9505 Strich im Dispaly reset 0 1.476 30.11.2019, 14:01
Letzter Beitrag: reset
  i9505 unofficial über nightly reset 5 3.195 02.06.2019, 20:24
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  LineageOS 16.0 Samsung Galaxy S4 GT-I9505 B3010HIFI 4 5.004 09.01.2019, 20:47
Letzter Beitrag: daywalk3r666

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste