Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Galaxie S5 Rotationfehler
#1
Hallo,
ich habe die CM 14 auf mein S5. Leider funktioniert die Rotation nicht richtig. Wenn ich z.B WhatsApp Bilder öffne drehen sich sich Quer, aber nicht mehr zurück. Muss WhatsApp schließen um wieder in den Senkrecht Modus zu gelangen. Nach einem Update funktioniert es kurzzeitig und dann nicht mehr. Habe schon mehrere Rotationeinstellungen ausprobiert.
Kennt jemand das Problem?
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Bandit1200 Danke für diesen Beitrag:
anr.andreruhland (06.12.2016)
#2
Hi, das ist ein bekannter bug und wird sicher mit einer der nächsten nightlys gefixt.
Lade dir das aus dem Playstore.

https://play.google.com/store/apps/detai...bot.rotate

Dort den Punkt bei "Force Auto" setzen und bei Settings den Autostart aktivieren.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen md86uu Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (02.12.2016)
#3
Super, danke funktioniert erstmal.
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste