Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Galaxy Ace(10.1, Installationshilfe)
#1
Hallo Leute, ich bin ganz neu hier, ich wollte wissen, wie ich die CyanogenMod 10.1 Rom von Maclaw installiere. Da ich lange nicht mehr mit Roms und ähnlichem zutun hatte, wollte ich wissen wie das geht. auf seiner seite MACLAW steht gar nichts von der Installation. Wollte nur fragen ob man mir helfen könnte. Mein handy ist nicht gerootet, hat keine ClockWorkRecovery oder ähnliches, standard 2.3.4 (oder so) ROM, drauf. ICh will eigtl nur ein paar stichpunkte für die Installation wissen, da ich vergessen habe, wie das geht.

Danke für schnelle antworten.
Antworten
#2
Weist du wie du dein Handy rooten kannst?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten
#3
Yo ist das nicht so dass root dabei ist wenn ich eine rom also direkt flashe? Ich mein so ist es doch am gemütlichsten Big Grin 2 wenn das nicht mit maclaw's version geht dann muss ich das nachholen.
Antworten
#4
Ja root -> Rom manager -> recovery installieren -> Rom flashen -> gapps flashen

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Hi Máximo :p

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten
#5
Hat es geklappt?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schnellladefunktion Galaxy s7 edge errut 0 152 17.02.2018, 19:31
Letzter Beitrag: errut
  [TUTORIAL] Galaxy S7 edge und Gear S3 errut 10 318 07.02.2018, 18:19
Letzter Beitrag: errut
Star [LineageOS] [i9100] LineageOS 14.1 für Samsung Galaxy S2 robby2107 62 18.249 06.02.2018, 21:36
Letzter Beitrag: Schinkenhörnchen
  Galaxy S4 tot? InTheY2K 27 924 05.02.2018, 12:06
Letzter Beitrag: InTheY2K
  [LineageOS] Galaxy S7 Telefon-Problem errut 16 537 02.02.2018, 10:21
Letzter Beitrag: errut

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste