Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Galaxy Ace(10.1, Installationshilfe)
#1
Hallo Leute, ich bin ganz neu hier, ich wollte wissen, wie ich die CyanogenMod 10.1 Rom von Maclaw installiere. Da ich lange nicht mehr mit Roms und ähnlichem zutun hatte, wollte ich wissen wie das geht. auf seiner seite MACLAW steht gar nichts von der Installation. Wollte nur fragen ob man mir helfen könnte. Mein handy ist nicht gerootet, hat keine ClockWorkRecovery oder ähnliches, standard 2.3.4 (oder so) ROM, drauf. ICh will eigtl nur ein paar stichpunkte für die Installation wissen, da ich vergessen habe, wie das geht.

Danke für schnelle antworten.
Antworten
#2
Weist du wie du dein Handy rooten kannst?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten
#3
Yo ist das nicht so dass root dabei ist wenn ich eine rom also direkt flashe? Ich mein so ist es doch am gemütlichsten Big Grin 2 wenn das nicht mit maclaw's version geht dann muss ich das nachholen.
Antworten
#4
Ja root -> Rom manager -> recovery installieren -> Rom flashen -> gapps flashen

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Hi Máximo :p

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten
#5
Hat es geklappt?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Galaxy Tab A7 2020 LTE, Debian und Heimdall gogol 7 2.011 07.02.2024, 08:56
Letzter Beitrag: gogol
  Einstellungsmöglichkeiten von OpenCamera, FreeDCam auf einem Galaxy S10 unter LOS Userix 1 792 09.01.2024, 21:45
Letzter Beitrag: Userix
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 964 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal
  Galaxy A3 (2017) - wann unterstützt? dkm 5 15.291 20.08.2023, 09:26
Letzter Beitrag: TingelTangelBob28
  [LineageOS] Samsung Galaxy S10 5G SM-G977B / no G5 NR / no Wifi Calling / USB-C to HDMI = reboot I.Punkt 0 734 16.08.2023, 21:18
Letzter Beitrag: I.Punkt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste