Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Galaxy Nexus i9250 in bootloop nach Rückspielung von CM13 auf CM12
#21
Vor ca. einem halben Jahr hatte ich das Stock ROM gegen CM getauscht.
In Vorbereitung dafür hatte ich natürlich die Entwickler-Optionen auf meinem Nexus aktiviert, debug-mode eingeschaltet und KINGO Root zum rooten installiert.

Danach habe ich ganz problemlos über ADB CM flashen können.

Seitdem habe ich x CM-Updates über das Nexus selbst bezogen und installiert.
Dabei ist nie irgendein Problem entstanden - weshalb ich auch nachlässig mit den Backups wurde.

Jetzt hatte ich wieder Updates angeboten bekommen und habe einen Sprung von CM 12.1 auf CM 13 gemacht.
Dabei ist mit den GAPPS irgendetwas schief gelaufen und ich habe versucht das vorherige 12.1 wieder herzustellen.
Dabei blieb das Gerät einfach im Bootvorgang hängen.

Keine Ahnung ob es irgendwann dabei wieder ent-rootet hat - wenn das geht.


Bzgl. unlock & wipe habe ich noch folgende Quelle gefunden:
http://forum.xda-developers.com/galaxy-n...t-t2016628

Das scheint vielversprechend zu sein.
Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht?
Das scheint derzeit meine einzige Möglichkeit zu sein, um noch irgendwie an meine Daten zu kommen.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Galaxy Tab A7 2020 LTE, Debian und Heimdall gogol 7 1.579 07.02.2024, 08:56
Letzter Beitrag: gogol
  Einstellungsmöglichkeiten von OpenCamera, FreeDCam auf einem Galaxy S10 unter LOS Userix 1 733 09.01.2024, 21:45
Letzter Beitrag: Userix
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 910 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal
  [LineageOS] [GELÖST] SM-G800F (S5Mini) nach Update: Booten stoppt nach PIN-Eingabe rwxxwr 6 2.092 24.08.2023, 16:23
Letzter Beitrag: wowi63
  Galaxy A3 (2017) - wann unterstützt? dkm 5 15.228 20.08.2023, 09:26
Letzter Beitrag: TingelTangelBob28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste