Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Galaxy S I9000 CM10.2.1 GPS funktioniert nicht
#1
Hallo,
ich habe auf mein Galaxy S 9000 CM 10.2.1 geflasht.
Ich bin sehr zufrieden, habe aber das Problem, dass das GPS nicht mehr funktioniert.
Bei Maps kann ich zwar meinen Standort ermitteln (ich denke über WLAN) die Navigation funktioniert aber nicht. Das GPS-Symbol blinkt die ganze Zeit und Maps meldet irgendwann: kein GPS.

Ich bin mir sicher, dass das GPS direkt nach dem flashen noch funktioniert hat.
Ich bin etwas ratlos, da ich die Navigation doch häufiger brauche.

Ich war nur mit Anleitung in der Lage das CM zu flashen. Blush Ich bitte darum Tipps so zu formulieren, dass auch ein nicht so versierter User sie verstehen kann. Vielen Dank. Big Grin 2
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Galaxy S3 GT-I9300: TWPR - Zugriff interner Speicher nicht möglich Dennis1979 1 53 Vor 5 Stunden
Letzter Beitrag: DarkStar
  [ANDROID] Galaxy S4 mit Android 5.0.1 keine OEM Entsperrung MrVain712 5 122 Gestern, 12:52
Letzter Beitrag: DarkStar
  Galaxy A3 (2017) - wann unterstützt? dkm 3 2.775 16.09.2017, 13:44
Letzter Beitrag: DarkStar
  [LineageOS] Installationsprobleme Samsung Galaxy S5lte+ richie2686 3 164 13.09.2017, 16:42
Letzter Beitrag: zeudo
  Galaxy S4 - SIM-Kartenproblem sunneschy5 9 526 13.09.2017, 10:12
Letzter Beitrag: sunneschy5

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste