Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Galaxy S I9000 CM10.2.1 GPS funktioniert nicht
#1
Hallo,
ich habe auf mein Galaxy S 9000 CM 10.2.1 geflasht.
Ich bin sehr zufrieden, habe aber das Problem, dass das GPS nicht mehr funktioniert.
Bei Maps kann ich zwar meinen Standort ermitteln (ich denke über WLAN) die Navigation funktioniert aber nicht. Das GPS-Symbol blinkt die ganze Zeit und Maps meldet irgendwann: kein GPS.

Ich bin mir sicher, dass das GPS direkt nach dem flashen noch funktioniert hat.
Ich bin etwas ratlos, da ich die Navigation doch häufiger brauche.

Ich war nur mit Anleitung in der Lage das CM zu flashen. Blush Ich bitte darum Tipps so zu formulieren, dass auch ein nicht so versierter User sie verstehen kann. Vielen Dank. Big Grin 2
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Galaxy Tab A7 2020 LTE, Debian und Heimdall gogol 7 1.577 07.02.2024, 08:56
Letzter Beitrag: gogol
  Einstellungsmöglichkeiten von OpenCamera, FreeDCam auf einem Galaxy S10 unter LOS Userix 1 733 09.01.2024, 21:45
Letzter Beitrag: Userix
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 910 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal
  Galaxy A3 (2017) - wann unterstützt? dkm 5 15.226 20.08.2023, 09:26
Letzter Beitrag: TingelTangelBob28
  [LineageOS] Samsung Galaxy S10 5G SM-G977B / no G5 NR / no Wifi Calling / USB-C to HDMI = reboot I.Punkt 0 673 16.08.2023, 21:18
Letzter Beitrag: I.Punkt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste