Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Galaxy S2, Tastatur reagiert nicht bei Startbildschirm (Pin-Eingabe)
Hi,
Habe bei meinem Galaxy S2 zur Zeit folgendes Problem:
Immer wenn ich das Handy neu starte kann ich meinen Pin nicht mehr eingeben. Die Tastatur scheint einfach keine Eingaben zu nehmen. Die Felder auf die ich klicke ändern zwar kur die Farbe, aber es erscheint kein Kreis für die verdeckte (eingetippte) Zahl.

Vorher bei der Eingabe des Sim-Karten Pins funktioniert dies noch einwandfrei.

Außerdem bleibt die ganze Zeit das Display an. Mittels der Wischgeste zur Kamera-App wechseln und diese benutzen funktioniert auch, ebenso die Eingaben dort. Allerdings keine Eingabe meines Telefon-Pins....

Über den Ausschalt-Knopf kann ich das Display auch nicht abstellen. Komme dort höchstens in das Menü, in dem ich zwischen Herunterfahren und Neustart etc. wählen kann.

Hatte dieses Problem schon 1-2 mal, und es hatte irgendwann, nach gefühlt 25 Versuchen funktioniert (aus welchen Gründen auch immer). Aber gerade ist hier nichts zu machen.

Nutze Cyanogenmod Version 11, M6

Danke im Vorraus,
Stuntmanbob
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  A5 2017 unter LOS 18.x komme nicht an der Displaysperre vorbei uwe75 9 1.304 Vor 11 Stunden
Letzter Beitrag: otto171
  [LineageOS] Probleme mit TomTom AmiGo LOS 18.1 Galaxy A5 (2017) FrankD 5 221 Gestern, 18:03
Letzter Beitrag: FrankD
  Samsung Galaxy buds2 georgy_boy 0 151 10.05.2022, 15:21
Letzter Beitrag: georgy_boy
  S5 mit aktuellem LOS geht nicht auf Desktop wonk 3 445 04.05.2022, 20:52
Letzter Beitrag: WST61
  Galaxy Note 3 SM-N9005, 64GB SanDisk Samagon 1 664 31.03.2022, 07:35
Letzter Beitrag: wowi63

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste