Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Galaxy S2, Tastatur reagiert nicht bei Startbildschirm (Pin-Eingabe)
#1
Hi,
Habe bei meinem Galaxy S2 zur Zeit folgendes Problem:
Immer wenn ich das Handy neu starte kann ich meinen Pin nicht mehr eingeben. Die Tastatur scheint einfach keine Eingaben zu nehmen. Die Felder auf die ich klicke ändern zwar kur die Farbe, aber es erscheint kein Kreis für die verdeckte (eingetippte) Zahl.

Vorher bei der Eingabe des Sim-Karten Pins funktioniert dies noch einwandfrei.

Außerdem bleibt die ganze Zeit das Display an. Mittels der Wischgeste zur Kamera-App wechseln und diese benutzen funktioniert auch, ebenso die Eingaben dort. Allerdings keine Eingabe meines Telefon-Pins....

Über den Ausschalt-Knopf kann ich das Display auch nicht abstellen. Komme dort höchstens in das Menü, in dem ich zwischen Herunterfahren und Neustart etc. wählen kann.

Hatte dieses Problem schon 1-2 mal, und es hatte irgendwann, nach gefühlt 25 Versuchen funktioniert (aus welchen Gründen auch immer). Aber gerade ist hier nichts zu machen.

Nutze Cyanogenmod Version 11, M6

Danke im Vorraus,
Stuntmanbob
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Galaxy S3 GT-I9300: TWPR - Zugriff interner Speicher nicht möglich Dennis1979 1 47 Vor 1 Stunde
Letzter Beitrag: DarkStar
  [ANDROID] Galaxy S4 mit Android 5.0.1 keine OEM Entsperrung MrVain712 5 116 Gestern, 12:52
Letzter Beitrag: DarkStar
  Galaxy A3 (2017) - wann unterstützt? dkm 3 2.775 16.09.2017, 13:44
Letzter Beitrag: DarkStar
  [LineageOS] Installationsprobleme Samsung Galaxy S5lte+ richie2686 3 164 13.09.2017, 16:42
Letzter Beitrag: zeudo
  Galaxy S4 - SIM-Kartenproblem sunneschy5 9 526 13.09.2017, 10:12
Letzter Beitrag: sunneschy5

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste