Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Galaxy S2 und CM11 Musik-Player Bug
#1
Hallo zusammen,

ich benutzte CM11 (cm-11-20141224-NIGHTLY) auf meinem Samsung Galaxy S2 und bin eigentlich zufrieden, jedoch habe ich, wie auch andere ein
Problem beim Musikhören (Sowohl bei Apollo als auch mit Poweramp). Nach einer bestimmten Zeit bleibt der Player einfach stehen, spielt nichts mehr ab und nichts bewegt ihn zum weiterspielen der Musik. Nur ein Neustart des Telefons hilft hier. Beim Runterfahren erklingt nochmal eine halbe Sekunde lang der aktuelle song, bevor das Gerät neu startet.
Hier hab ich schonmal was gefunden zu diesem Thema:
http://forum.cyanogenmod.org/topic/99727...e-to-cm11/

wer kann mir hier weiterhelfen? Ich habe keine Lust, mir ein neues Telefon kaufen zu müssen, nur aufgrund dieses "kleinen" Fehlers. Es muss doch da eine Lösung geben.

Freu mich auf Eure Antworten Smile

Gruß,
alex.
Antworten
#2
Vielleicht mal cm updaten...
Antworten
#3
Das mache ich regelmäßig ca einmal die Woche und der Fehler scheint zu bleiben.....
Werde mir heute die allerneueste version aufspielen, die da heißt: cm-11-20150105-NIGHTLY
Antworten
#4
(07.01.2015, 14:45)Kueppa schrieb: Das mache ich regelmäßig ca einmal die Woche und der Fehler scheint zu bleiben.....
Werde mir heute die allerneueste version aufspielen, die da heißt: cm-11-20150105-NIGHTLY

ja...mach das...und hoffentlich klappts dann auch.... Big Grin 2
Antworten
#5
naja, ich hab seit ich den Fehler habe schon ca 15 updates gemacht und es hat nichts geholfen. deshalb bin ich da skeptisch.
kennt denn irgendjemand auch diesen Fehler hier ?
Antworten
#6
@Kueppa...gehe mal in den Root Explorer oder am PC mit dem Phone und lösche alle Dateien von dem Player,vorher Deinstallation..irgendwo wird da noch was hängen..und dann installierste ihn neu..System Bereinigung und Leichenfinder mit SdMaid kannste nach Deinstallation auch mal durchlaufen laßen...
Antworten
Die folgenden (2) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
Skorpi (07.01.2015), CM-Psycho (07.01.2015)
#7
apollo also dann auch deinstallieren? es ist ja ein problem, das bei allen musikplayern auftritt.......
mit poweramp hatte ich das schon gemacht und auch SDmaid benutzt für systembereinigung und leichenfinder. problem weiterhin vorhanden.
Antworten
#8
ja Apollo auch...
Antworten
#9
Hat leider nichts gebracht. Und nach dem neusten Nightly - Update passiert der Bug jetzt viel öfter. Kann ich mir aber auch nur einbilden.
Antworten
#10
oh, ich seh grade, es gibt ein NIGHTLY Update vom 11.01.2015 in der das Problem scheinbar behoben sein soll. Installier es jetzt.....
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Galaxy Tab A7 2020 LTE, Debian und Heimdall gogol 7 1.576 07.02.2024, 08:56
Letzter Beitrag: gogol
  Einstellungsmöglichkeiten von OpenCamera, FreeDCam auf einem Galaxy S10 unter LOS Userix 1 733 09.01.2024, 21:45
Letzter Beitrag: Userix
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 909 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal
  Galaxy A3 (2017) - wann unterstützt? dkm 5 15.226 20.08.2023, 09:26
Letzter Beitrag: TingelTangelBob28
  [LineageOS] Samsung Galaxy S10 5G SM-G977B / no G5 NR / no Wifi Calling / USB-C to HDMI = reboot I.Punkt 0 672 16.08.2023, 21:18
Letzter Beitrag: I.Punkt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste