Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Galaxy S2 und CM12 telefonieren Fehler
#1
Hallo,

ich habe auf meimen Galaxy S2 CM12 Snaphshot installiert. Leider habe ich festgestellt, dass manchmal das telefonieren
nicht funktioniert. Auch wenn das Netz da ist bin ich nicht erreichbar. Erst wenn das Internet an ist, dann geht dass alles.
Momentan muss ich immer online bleiben damit das telefonieren funktionnieren kann. Hat einer eine Idee woran es liegen könnte?

Danke im Voraus

Gruß
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Galaxy Tab S3 t813: kein automatisches Update möglich dosludwig 2 61 Vor 6 Stunden
Letzter Beitrag: dosludwig
  [CM] Galaxy S4 Mini - CM 13 - "Kontaktliste wird aktualisiert" Brayen 9 256 Gestern, 14:30
Letzter Beitrag: Brayen
  CM für Galaxy S5 Neo G903F gesucht LiptonDD 13 11.302 26.05.2017, 14:31
Letzter Beitrag: Stricted
  [LineageOS] Galaxy S5: Grünes Display-Flackern Homi 4 256 25.05.2017, 21:27
Letzter Beitrag: zelect0r
  [LineageOS] S7 Mikro geht nicht beim telefonieren fritz24 2 122 23.05.2017, 09:50
Letzter Beitrag: fritz24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste