Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Galaxy S3 Absturz Apolllo Player nach 1 Sekunde
#1
Hallo zusammen, ich bin relativ neu hier und habe eben schon 5 Minuten gebraucht um den "Thread erstellen" Button zu finden, also entschuldige ich mich im Voraus wenn ich diesen Thread im falschen Bereich geöffnet habe. Also meine Probleme sind das bei meinem S3 (Cyanogenmod über Installer installiert) seit heute den Apollo Musik-Player nicht mehr richtig öffnet, sprich er wird geöffnet und nach 1 Sekunde automatisch mit der Nachricht "Apollo wurde beendet" geschlossen (MP3 Dateien kann ich über den Dateimanager trotzdem mit Öffnen und diese werden dann mit Apollo unter einem anderem Dateinamen abgespielt Confused). Des weiterem wundere ich mich das ich seitdem ich Cyanogenmod habe, kein update bekommen habe (habe es seit 3 Wochen). Ansonsten, Cyanogenmod Team ihr leistet gute Arbeit :thumbsup: Hat jemand vielleicht ein paar Lösungsvorschläge oder kann mir sonst wie helfen. PS: Model: GT-I9300 Android Version: 4.4.2 Cyanogenmod Version: 11.0-InstallerXNPQ08Q
Antworten
#2
Einstellungen > info über Telefon > cyanogenmod-update ...oder in deiner Version eventuell einfach unter Systemupdate..aktualisieren !


Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App

Denke mal du hast Snapshot als Version ..da kann das mit den Updates schonmal etwas dauern..während du bei den Nightlys fast jeden Tag updaten kannst....

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#3
Das mit dem Update unter Systemeinstellungen weiß ich danke, aber der sagt mir immer nur das keine Updates für mein System verfügbar sind. Ich dachte das es häufiger updates gibt als unter TouchWiz. Wie ist den der update Zyklus bei euch?
Antworten
#4
Na ja..das mit Sicherheit..nur bei der Snapshot-version dauert es schon immer ein paar Wochen. Wie gesagt für die Nightly fast täglich . Kannst du den zwischen den Versionen wählen auf deinem Phone oder steht da nur Systemupdate ???

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App

und...Es gibt bessere Player als den Apollo..versuche vielleicht mal Poweramp...

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#5
Die M Versionen kommen im Normalfall immer den ersten Freitag oder Samstag im Monat, das du keine Nightly angezeigt bekommst liegt an der Installerversion
Antworten
#6
@Wiesel...ich konnte damals wechseln,hatte auch über den Installer gezogen ! Okey..ich habe das S4 ..wahrscheinlich deswegen

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#7
Danke Din Winsel und Andyrandy für eure Antworten. Ich werde mir mal andere Musik player anschauen obwohl ich mir immer noch nicht erklären kann warum sich Apollo einfach nicht Ordnungsgemäß ausführen lässt, selbst nachdem ich den cach und alle daten der app über "Apps" gelöscht habe..
Antworten
#8
Keine Ahnung was sich da verklemmt hat bei der Installation, aber gibt definitiv bessere Player als den Apollo, schau mal den Poweramp an, oder den Google Play falls du bei Google alles aus einer Hand willst,
Antworten
#9
Ich hab den Thread mal verschoben und umbenannt.
Bitte auf eine aussagekräftigen Titel achten; Hier gibt es bereits 242 Threads im Forum Samsung, daher ist "Samsung Galaxy S3 Problem Hilfe" sehr sehr vage!
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Blubb Danke für diesen Beitrag:
Line.Dev (28.06.2014)
#10
Geh doch mal auf Einstellungen--Apps--Apollo auf Daten löschen hat bei mir bei selbigem Problem auch geholfen - seitdem läufts wie geschmiert.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lineage OS für Galaxy Tab Pro 10.1 Wifi mark076 10 312 Vor 6 Stunden
Letzter Beitrag: mark076
  S3 nach Lineage 14.1 komplett Tot tip1 11 282 Gestern, 05:02
Letzter Beitrag: DarkStar
  [i9100] LineageOS 14.1 für Samsung Galaxy S2 robby2107 11 632 25.03.2017, 23:55
Letzter Beitrag: sunneschy5
  Samsung Galaxy S4 lte-a Wechsel CM auf Lineage OS Bender83 3 208 20.03.2017, 18:08
Letzter Beitrag: InTheY2K
  LOS14.1, Galaxy S4 (jfltexx), Bildschirmsperre an vertrauensw. Orten deaktivieren InTheY2K 10 269 19.03.2017, 11:20
Letzter Beitrag: InTheY2K

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste