Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Galaxy S3] Fragen zu Hintergrundbeleuchtung, Gerät sperren und Display dunkel
#1
Hallo,
bei der Stock-ROM konnte man zwei unterschiedliche Zeiten einstellen:
1. Display sperren
2. Hintergrundbeleuchtung aus
Bei letzterer gingen sowohl das Display als auch die Tastenbeleuchtung aus, das Gerät wurde aber nicht gesperrt. Ich hatte für das Display 60 Sekunden, für die Sperrung 10 Minuten eingestellt.


Mit LineageOS gibt es die zweite Einstellung nur unter dem Punkt "Tasten" (max. 35 Sekunden) und es geht auch nur die Beleuchtung der Tasten aus, das Display bleibt an bis das Gerät gesperrt wird. Das finde ich sehr unpraktisch.
Gibt es noch eine Einstellung, die ich nicht gefunden habe, die das Display ohne eine Sperrung ausschaltet?

Samsung Galaxy S3 (GT-I9300), LineageOS 14.1
Antworten
#2
Suche mal "Ruhezustand" (bei LOS 15)

Sent from my SM-G900F using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
Die folgenden (1) User sagen llluuuzzziii Danke für diesen Beitrag:
bege (28.08.2018)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Galaxy S10e - TWRP & LineageOS draufbügeln Börnie 2 485 23.04.2021, 11:07
Letzter Beitrag: Börnie
  [LineageOS] Galaxy Tab S2 SM-T715 mfried 4 3.091 10.04.2021, 19:20
Letzter Beitrag: CustomUser
  [APP] Samsung Galaxy S7 legt bei anrufen direkt auf. saturn1955 3 871 23.03.2021, 15:43
Letzter Beitrag: saturn1955
  [LineageOS] Galaxy A5 (2017): Heimdall vs TWRP Gladdle 15 2.548 22.03.2021, 20:20
Letzter Beitrag: WST61
  Allways on Display Meteorman 8 6.620 20.03.2021, 16:24
Letzter Beitrag: db91595

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste