Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Galaxy S3 GT-I9300 hängt nach Installer
#1
Guten Tag,
ich wollte mein Galaxy S3 einmal ein Update unterziehen und auf das neueste CM11 M12 updaten. Das Gerät lief zuvor schon mit irgendeiner Cyangenmod Version.
Über den Smartphone Browser habe ich mir die Datei heruntergeladen. Habe auf die Datei geklickt und die Anweisungen befolgt (mit dem CM Installer).
Wenn ich jedoch das Smartphone starte, kommt halt dieses blaue Cyanogenmod Alien oder was auch immer Big Grin 2.
Ich hatte schon mal das Handy mit dem CM Installer Cyanogenmod aufgespielt. Dort ging es jedoch einfach und ohne Probleme.
Kann man mein Smartphone noch reparieren?
Ich bin eher ein Laie wenn es ums flashen geht. Also bitte Fachausdrücke nach Möglichkeit unterlassen. Shy
Antworten
#2
(16.04.2015, 23:04)Waldemar93 schrieb: Wenn ich jedoch das Smartphone starte, kommt halt dieses blaue Cyanogenmod Alien oder was auch immer Big Grin 2.

Ich denke mal das dein Handy beim "Cyanogenmod Alien" stehen bleibt.
Wenn Ja gehe mal ins Recovery und gehe dort auf "wipe cache" danach neustart.
Wenn es dann noch nicht geht nimm mal dein Akku für eine Minute raus.
Antworten
Die folgenden (2) User sagen skybundi Danke für diesen Beitrag:
Waldemar93 (16.04.2015), Andyrandy (16.04.2015)
#3
Wenn das dann klappt was Skybundi sagt...must du als nächstes erstmal dein Recovery aktualisieren bevor du die CM11 M12 Snapshot draufziest, sonst wird das nichts..
Antworten
Die folgenden (3) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
Waldemar93 (16.04.2015), skybundi (16.04.2015), Pulli67 (16.04.2015)
#4
-Treadtitel angepasst-
Antworten
Die folgenden (2) User sagen Admin Danke für diesen Beitrag:
Waldemar93 (16.04.2015), Lars124 (16.04.2015)
#5
Wenn ich in den Recovery Mode will steht da
A custom OS can cause critical problems in phone and installed applications.
If you want to download a custom OS, press the volume up key.
Otherwise, press the volume down key to cancel.
Antworten
#6
Das heißt, du sollst den Lautstärke Knopf hochdrücken, wenn die Meldung erscheint. Du willst ja eine Custom Rom installieren. Wink
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Admin Danke für diesen Beitrag:
Waldemar93 (16.04.2015)
#7
Jetzt bist du im Downloadmodus.

Du mußt "Vol+" "Menü" "Power" drücken
Erst ausmachen natürlich.

(16.04.2015, 23:24)Line.Dev schrieb: Das heißt, du sollst den Lautstärke Knopf hochdrücken, wenn die Meldung erscheint. Du willst ja eine Custom Rom installieren. Wink

Er will ja ins Recovery.
Antworten
Die folgenden (2) User sagen skybundi Danke für diesen Beitrag:
Waldemar93 (16.04.2015), Admin (16.04.2015)
#8
So ich hab Vol+ gemacht.
Jetzt steht da das "normale" grüne Android Männchen.
Darunter steht Downloading

Oben links in der Ecke in rot ODIN MODE.
Muss ich den CM Installer nebenbei laufen lassen?
Tut mir leid aber ich verstehe wirklich nicht viel davon.
Antworten
#9
Ins Recovery kommst du mit Vol +, Hometaste und Powertaste gleichzeitig drücken. Du bist im Downloadmodus gelandet.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Pulli67 Danke für diesen Beitrag:
Waldemar93 (16.04.2015)
#10
Wenn ich die Kombination gedrückt halte. Kommt ständig das Samsung Logo. Anscheinend will er den Recovery Modus immer neu laden nur will es wohl nicht klappen.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Galaxy S10e - TWRP & LineageOS draufbügeln Börnie 2 797 23.04.2021, 11:07
Letzter Beitrag: Börnie
  [LineageOS] Galaxy Tab S2 SM-T715 mfried 4 3.419 10.04.2021, 19:20
Letzter Beitrag: CustomUser
  [APP] Samsung Galaxy S7 legt bei anrufen direkt auf. saturn1955 3 1.139 23.03.2021, 15:43
Letzter Beitrag: saturn1955
  [LineageOS] Galaxy A5 (2017): Heimdall vs TWRP Gladdle 15 3.204 22.03.2021, 20:20
Letzter Beitrag: WST61
  Galaxy S7 LineageOS 35Pok 18 4.270 15.03.2021, 12:22
Letzter Beitrag: db91595

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste