Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Galaxy S3 (I9300) : WLAN Probleme
#1
Moin,

gestern habe ich CM 13 auf mein S3 gepackt.
Anfangs schien auch alles gut zu laufen, als ich mich aber mit dem WLan verbunden habe trat ein Authentifikationsproblem auf.
Ich habe das richtige Passwort mehrmals richtig eingegeben, Gerät neugestartet, Cache gelöscht, CM neu installiert, Routor neugestartet,
eigentlich alles was ich im Internet zu diesem Thema gefunden habe. (Vllt. habe ich was übersehen  Huh  )
Die einzige Möglichkeit mit dem Wlan zu verbinden war per WPS, nach Neustart war die Verbindung aber wieder verloren.

Hab also CM13 runtergeschmissen und es mit der neuesten snapshot version von CM 11 versucht.
Gleiches Problem.  Angry


Ich benutze ClockworkMod 6.0.4.6.

Ich hoffe hier kann mir irgendwer helfen,

LG David.
Antworten
#2
Das gleiche Problem hatte ich mit meiner FBF auch! Lösche dein Handy in der Fritz ob und verbinde dich neu! Bei mir hat es dann geklappt.

Sent from my unknown using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#3
//Habe eine easybox und dort keine Möglichkeit entdeckt Geräte zu löschen.//

Hab was gefunden funktioniert jetzt. Smile

Vielen Dank
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Galaxy S5 Kamera Erfahrungen Dissel 21 10.579 22.08.2022, 22:04
Letzter Beitrag: ronnor
  [LineageOS] Probleme mit TomTom AmiGo LOS 18.1 Galaxy A5 (2017) FrankD 8 2.283 08.08.2022, 15:53
Letzter Beitrag: FrankD
  Samsung Galaxy A5 - Icons verschwinden nach Neustart bananaman 2 1.095 06.08.2022, 11:12
Letzter Beitrag: FrankD
  [LOS] Erfahrungen mit LOS bei Samsung Galaxy Tab S6 lite wifi (gta4xlwifi) wowi63 0 889 22.06.2022, 10:00
Letzter Beitrag: wowi63
  [LineageOS] LOS 19 Galaxy A50 Anruf / Gesprächslautstärke zu leise Alexi 0 756 20.06.2022, 17:56
Letzter Beitrag: Alexi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste