Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Galaxy S3 (I9300) : WLAN Probleme
#1
Moin,

gestern habe ich CM 13 auf mein S3 gepackt.
Anfangs schien auch alles gut zu laufen, als ich mich aber mit dem WLan verbunden habe trat ein Authentifikationsproblem auf.
Ich habe das richtige Passwort mehrmals richtig eingegeben, Gerät neugestartet, Cache gelöscht, CM neu installiert, Routor neugestartet,
eigentlich alles was ich im Internet zu diesem Thema gefunden habe. (Vllt. habe ich was übersehen  Huh  )
Die einzige Möglichkeit mit dem Wlan zu verbinden war per WPS, nach Neustart war die Verbindung aber wieder verloren.

Hab also CM13 runtergeschmissen und es mit der neuesten snapshot version von CM 11 versucht.
Gleiches Problem.  Angry


Ich benutze ClockworkMod 6.0.4.6.

Ich hoffe hier kann mir irgendwer helfen,

LG David.
Antworten
#2
Das gleiche Problem hatte ich mit meiner FBF auch! Lösche dein Handy in der Fritz ob und verbinde dich neu! Bei mir hat es dann geklappt.

Sent from my unknown using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#3
//Habe eine easybox und dort keine Möglichkeit entdeckt Geräte zu löschen.//

Hab was gefunden funktioniert jetzt. Smile

Vielen Dank
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Galaxy Tab A7 2020 LTE, Debian und Heimdall gogol 7 1.578 07.02.2024, 08:56
Letzter Beitrag: gogol
  Einstellungsmöglichkeiten von OpenCamera, FreeDCam auf einem Galaxy S10 unter LOS Userix 1 733 09.01.2024, 21:45
Letzter Beitrag: Userix
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 910 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal
  Galaxy A3 (2017) - wann unterstützt? dkm 5 15.228 20.08.2023, 09:26
Letzter Beitrag: TingelTangelBob28
  [LineageOS] Samsung Galaxy S10 5G SM-G977B / no G5 NR / no Wifi Calling / USB-C to HDMI = reboot I.Punkt 0 678 16.08.2023, 21:18
Letzter Beitrag: I.Punkt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste