Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Galaxy S3 Probleme mit Root
#1
Hallo,

habe mein S3 mit CM 12.1 ausgestattet.
Alles hat funktioniert.
Habe heute dann neue clean Installation gemacht und es war aber nicht mehr gerootet.
Habe dann nach der Installation mit Odin (V 3.09) die auto root Datei (die ich auch beim ersten mal erfolgreich benutzt habe), drauf gespielt, aber danach bleibt das Handy immer in der Boot Animation hängen.
Musste CM erneut installieren.

Odin: V 3.09
Auto-root Datei
CM 12.1 (Archi)

Kennt jemand das Problem ?
Wie kann ich den nun mein Handy erfolgreich rooten?

Gruß
Antworten
#2
Dein Handy ist erfolgreich gerootet, aber du hast keine SU Genehmigung.
Dazu drückst du entweder 7mal die Buildnummer in den Einstellungen, dann schaltest du die Entwickleroptionen frei und kannst bei Root nur Apps aktivieren... oder du flashst in deinem Recovery die SuperSu.zip..
Antworten
#3
Er bleibt ja hängen.

Noch mal ein factory reset machen, dann nochmal flashen und wenn du rebootest, die Frage nach root mit ja beantworten.

-- Threadtitel angepasst --
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [CM] Samsung Galaxy S 5 mit CM13 BLUETOOTH setzt aus WerniS 1 175 17.02.2017, 02:17
Letzter Beitrag: sanman72
Wink Samsung Galaxy S5 Plus (SM-G901F) rooten Pulli67 99 36.358 10.02.2017, 01:55
Letzter Beitrag: leelaverne
  Galaxy S3 WhatsApp wird ohne Meldung beendet wufgeljunior90 21 824 02.02.2017, 15:26
Letzter Beitrag: wufgeljunior90
  Samsung Galaxy S5 und CM 14.1 Probleme NFC macgotti 5 496 26.01.2017, 14:05
Letzter Beitrag: Struppi
  CM für Galaxy S5 Neo G903F gesucht LiptonDD 10 9.160 21.01.2017, 20:30
Letzter Beitrag: Andyrandy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste