Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Galaxy S3 Probleme mit Root
#1
Hallo,

habe mein S3 mit CM 12.1 ausgestattet.
Alles hat funktioniert.
Habe heute dann neue clean Installation gemacht und es war aber nicht mehr gerootet.
Habe dann nach der Installation mit Odin (V 3.09) die auto root Datei (die ich auch beim ersten mal erfolgreich benutzt habe), drauf gespielt, aber danach bleibt das Handy immer in der Boot Animation hängen.
Musste CM erneut installieren.

Odin: V 3.09
Auto-root Datei
CM 12.1 (Archi)

Kennt jemand das Problem ?
Wie kann ich den nun mein Handy erfolgreich rooten?

Gruß
Antworten
#2
Dein Handy ist erfolgreich gerootet, aber du hast keine SU Genehmigung.
Dazu drückst du entweder 7mal die Buildnummer in den Einstellungen, dann schaltest du die Entwickleroptionen frei und kannst bei Root nur Apps aktivieren... oder du flashst in deinem Recovery die SuperSu.zip..
Antworten
#3
Er bleibt ja hängen.

Noch mal ein factory reset machen, dann nochmal flashen und wenn du rebootest, die Frage nach root mit ja beantworten.

-- Threadtitel angepasst --
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Galaxy Tab A7 2020 LTE, Debian und Heimdall gogol 7 1.563 07.02.2024, 08:56
Letzter Beitrag: gogol
  Einstellungsmöglichkeiten von OpenCamera, FreeDCam auf einem Galaxy S10 unter LOS Userix 1 731 09.01.2024, 21:45
Letzter Beitrag: Userix
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 909 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal
  Galaxy A3 (2017) - wann unterstützt? dkm 5 15.224 20.08.2023, 09:26
Letzter Beitrag: TingelTangelBob28
  [LineageOS] Samsung Galaxy S10 5G SM-G977B / no G5 NR / no Wifi Calling / USB-C to HDMI = reboot I.Punkt 0 671 16.08.2023, 21:18
Letzter Beitrag: I.Punkt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste