Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Galaxy S3 WhatsApp wird ohne Meldung beendet
#1
Hallo liebes Forum, ich hoffe ich habe meinen Beitrag hier richtig gestellt. Es geht um folgendes Problem. Ich nutze die letzte snapshot Version für mein S3 und WhatsApp ist ja hauptsächlich im Hintergrund als Dienst aktiv, jedoch wird dieser nach einiger Zeit automatisch beendet und ich bekomme keine Nachrichten mehr. Wenn ich WhatsApp wieder starte dann ist der Dienst wieder da. Jedoch entzieht es sich langsam meiner Verständlichkeit aus welchem Grund sich der Dienst einfach so beendet. Speicher ist genug vorhanden, RAM ebenfalls und WhatsApp ist normal installiert usw.. Hat irgendjemand von euch eine Idee? Ich freue mich über Antworten. Falls weitere Infos nötig sind gebe ich sie gerne preis Smile


MfG wuffeljunior90 (nicht wundern, Schreibfehler bei der Registrierung ^^)
Antworten
#2
Hast du greenify oder ähnliches oben

Sony z1c

Kontakt
Telegram:Jesusnagler
Antworten
#3
Nein von solchen Programmen halte ich nichts.
Keine derartigen Programme auf dem Gerät.
Antworten
#4
Welches Android hast du drauf, wäre ev hilfreich

Sony z1c

Kontakt
Telegram:Jesusnagler
Antworten
#5
Ja, klar.
Aber welche Android Version hast du drauf

Sony z1c

Kontakt
Telegram:Jesusnagler
Antworten
#6
Die Antwort vor dir war ich nicht ^^
Ich bin derzeit auf Android 6.0.1. Ich hänge mal ein Bild ran, dort ist auch die aktuelle snapshot Version zu sehen.

   
Antworten
#7
Schau mal in den Berechtigungen für deine apps nach. Kann sein das da was deaktiviert wurde.
Leider bin ich noch auf 5.1.1 und kann dir deswegen vielleicht nicht so sehr helfen

Sony z1c

Kontakt
Telegram:Jesusnagler
Antworten
#8
Richtig, du wirst irgendwelche Berechtigungen entzogen haben, gebe mal alle frei für Whatsdepp..dann sollte es wieder laufen..

OnePlus 5
Antworten
#9
   

Leider ist dies nicht der Fall. Alle Berechtigungen sind gesetzt.
Antworten
#10
Okay...
Einstellungen > Konten > WhatsApp..drin ?

OnePlus 5

Synchronisation drin/an ?

OnePlus 5
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [CM] Galaxy S4 Mini - CM 13 - "Kontaktliste wird aktualisiert" Brayen 7 112 Vor 5 Stunden
Letzter Beitrag: Brayen
  [LineageOS] Galaxy S5: Grünes Display-Flackern Homi 2 152 Gestern, 11:31
Letzter Beitrag: Homi
  [LineageOS] keine root rechte Galaxy S3 Silver-Liquid 9 257 21.05.2017, 08:08
Letzter Beitrag: Silver-Liquid
  [ROM] Samsung Galaxy S7 (Herolte) LineageOS 14.1, Telefonieren hat fehler Ordensteil 1 139 19.05.2017, 12:56
Letzter Beitrag: fritz24
Star [LineageOS] [i9100] LineageOS 14.1 für Samsung Galaxy S2 robby2107 40 3.108 19.05.2017, 09:23
Letzter Beitrag: robby2107

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste