Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Galaxy S3 WhatsApp wird ohne Meldung beendet
#11
Japp, alles drin

   
Antworten
#12
Alles andere kommt durch?
Nur im WLAN oder auch mobil, oder beides ?

OnePlus 5
Antworten
#13
Facebook kommt durch, anderes habe ich noch nicht getestet, Push durch die App vom Forum kommen auch nicht durch.
Es kommt leider bei beidem vor, mobile Daten sowie WLAN.
Antworten
#14
Außerdem scheint es ja kein Problem mit dem Push zu geben, sondern dass das System einfach die hintergrunddienste beendet.
Antworten
#15
Hast du zufällig irgendeine "Akku Spar App" installiert?

Diese hat bei einem bekannten von mir immer die Hintergrund Dienste beendet.... War eine ewige suche...

Sent from my GT-I9001 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#16
Die einzige spar Einstellung die ich habe ist die interne. Jedoch ist es auch im normalen Modus der Fall das WhatsApp beendet wird. Oder soll ich die Einstellung mal auf Höchstleistung stellen?
Antworten
#17
Kannst du mal versuchen...

Stürzt whatapp auch ab wenn es offen ist nach einiger Zeit?

Sent from my GT-I9001 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#18
Also nach der nacht ist WhatsApp noch als Dienst drin, mal sehen wie es im tagesverlauf ist.
Also wenn ich WhatsApp nicht richtig beende über den home Button dann schließt sich der Dienst ebenfalls.
Antworten
#19
Im leistungsmodus bleibt WhatsApp gestartet, jedoch hatte ich jetzt schon 3 mal das mein handy abgeschmiert ist ^^
Ansonsten muss ich doch wieder downgraden auf die stable 10.2 und mich damit zufrieden geben ^^
Vielleicht kommt ja auch bald eine stable von der 13er Version raus.
Antworten
#20
Versuche mal folgendes...
Fahre ins Twrp Recovery..
Wipe..
Cache
Dalvik
..und installiere die selbe Nightly nochmal drüber , ich denke oder gehe mal von aus du hast sie dort noch liegen..
Vielleicht hilft das...oder lade sie nochmals komplett neu und dann drüber,ist vielleicht noch besser..
Es kann nichts passieren dabei, normalerweise

OnePlus 5
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Galaxy Tab A7 2020 LTE, Debian und Heimdall gogol 7 1.577 07.02.2024, 08:56
Letzter Beitrag: gogol
  [GT-P5200] LineageOS 14.1 - GAPPS Google Dienste wurden beendet Error*404 12 9.847 25.01.2024, 19:53
Letzter Beitrag: mov ax bx
  Einstellungsmöglichkeiten von OpenCamera, FreeDCam auf einem Galaxy S10 unter LOS Userix 1 733 09.01.2024, 21:45
Letzter Beitrag: Userix
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 910 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal
  Galaxy A3 (2017) - wann unterstützt? dkm 5 15.228 20.08.2023, 09:26
Letzter Beitrag: TingelTangelBob28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste