Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Galaxy S3 WhatsApp wird ohne Meldung beendet
#11
Japp, alles drin

   
Antworten
#12
Alles andere kommt durch?
Nur im WLAN oder auch mobil, oder beides ?

OnePlus 5
Antworten
#13
Facebook kommt durch, anderes habe ich noch nicht getestet, Push durch die App vom Forum kommen auch nicht durch.
Es kommt leider bei beidem vor, mobile Daten sowie WLAN.
Antworten
#14
Außerdem scheint es ja kein Problem mit dem Push zu geben, sondern dass das System einfach die hintergrunddienste beendet.
Antworten
#15
Hast du zufällig irgendeine "Akku Spar App" installiert?

Diese hat bei einem bekannten von mir immer die Hintergrund Dienste beendet.... War eine ewige suche...

Sent from my GT-I9001 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#16
Die einzige spar Einstellung die ich habe ist die interne. Jedoch ist es auch im normalen Modus der Fall das WhatsApp beendet wird. Oder soll ich die Einstellung mal auf Höchstleistung stellen?
Antworten
#17
Kannst du mal versuchen...

Stürzt whatapp auch ab wenn es offen ist nach einiger Zeit?

Sent from my GT-I9001 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#18
Also nach der nacht ist WhatsApp noch als Dienst drin, mal sehen wie es im tagesverlauf ist.
Also wenn ich WhatsApp nicht richtig beende über den home Button dann schließt sich der Dienst ebenfalls.
Antworten
#19
Im leistungsmodus bleibt WhatsApp gestartet, jedoch hatte ich jetzt schon 3 mal das mein handy abgeschmiert ist ^^
Ansonsten muss ich doch wieder downgraden auf die stable 10.2 und mich damit zufrieden geben ^^
Vielleicht kommt ja auch bald eine stable von der 13er Version raus.
Antworten
#20
Versuche mal folgendes...
Fahre ins Twrp Recovery..
Wipe..
Cache
Dalvik
..und installiere die selbe Nightly nochmal drüber , ich denke oder gehe mal von aus du hast sie dort noch liegen..
Vielleicht hilft das...oder lade sie nochmals komplett neu und dann drüber,ist vielleicht noch besser..
Es kann nichts passieren dabei, normalerweise

OnePlus 5
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [ANDROID] Galaxy S4 mit Android 5.0.1 keine OEM Entsperrung MrVain712 0 20 Vor 1 Stunde
Letzter Beitrag: MrVain712
  [LineageOS] Einrichtungsassitent wurde beendet aluminijon 1 110 Gestern, 10:09
Letzter Beitrag: nocheinpeter
  Galaxy A3 (2017) - wann unterstützt? dkm 3 2.757 16.09.2017, 13:44
Letzter Beitrag: DarkStar
  [LineageOS] Installationsprobleme Samsung Galaxy S5lte+ richie2686 3 161 13.09.2017, 16:42
Letzter Beitrag: zeudo
  Galaxy S4 - SIM-Kartenproblem sunneschy5 9 526 13.09.2017, 10:12
Letzter Beitrag: sunneschy5

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste