Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Galaxy S4 Mini (serranovelte) nicht unterstützt?
#1
Hallo zusammen,
meine Freundin hat ein Galaxy S4 Mini auf welches ich ihr gerne LOS flashen wollte. Habe bereits Erfahrungen seit dem Galaxy S2 mit CM und auf meinem OPO mit CM und LOS. Beim Galaxy S4 Mini verzweifle ich aber langsam. Egal mit welcher Datei ich es versuche, es funktioniert nicht. Ich bekomme ich die Fehlermeldung:
Zitat:E3004: This package is for device: serranolte,serranoltebmc,serranoltektt,serranotltexx; this device is serranovelte.

Die Liste der unterstützten Geräte ist natürlich von Paket zu Paket anders Wink
Wird ausgerechnet dieses Handy nicht unterstützt? Ich finde nämlich zu serranovelte nichts Sad

Vielleicht habt ihr einen Tipp für mich.
Viele Grüße
Splatterfan
Antworten
#2
richtig denn dein device ist nicht das normale s4 mini sondern du hast die value edition.
Antworten
#3
https://www.inside-handy.de/handy-vergle...xy-s4-mini

Hilft dir für den Moment zwar nicht weiter ...

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#4
Danke. Wusste gar nicht, dass es eine Value Edition gibt. Aber dann muss ich es ja erstmal nicht weiter versuchen Wink
Antworten
#5
is halt samsungs businessplan.neue geräte mit minimal geänderte hardware aufm markt bringen.wenig aufwand mehr geld
Antworten
Die folgenden (1) User sagen daywalk3r666 Danke für diesen Beitrag:
DarkStar (09.07.2017)
#6
Vermutlich wie mit dem Galaxy Ace. GT-S5830 (cooper) und GT-S5830i (cooperve). Für das "alte" Ace gab es ROMs bis Android 4.4, für das "i" niemals etwas wirklich brauchbares. Hab die Erfahrung als Lehrgeld verbucht. Wink

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
Die folgenden (1) User sagen DarkStar Danke für diesen Beitrag:
zeudo (13.07.2017)
#7
Hallo, ich hab letzten Monat das S4 von meiner Tochter mit LoS bestückt. Es handelt sich um das Model S4 SM- i9195, und das hat auf anhiebt geklappt.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Antworten
#8
Das Value Edition trägt die Bezeichnung GT-I9195i. Wink

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#9
Ich hatte den gleich Fehler gelöst mit der Software 3g statt LTE. warum auch immer.

also statt serranoltexx die Datei mit serrano3gxx wählen.

hier der Link

https://download.lineageos.org/
Antworten
#10
Hatte vor kurzem ein ähnliches Problem bei einem S4 (i9505).
Da half es, kurzzeitig auf 2G umzustellen und nach ein paar Minuten wieder auf LTE.

Gruß
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Galaxy Tab A7 2020 LTE, Debian und Heimdall gogol 7 1.579 07.02.2024, 08:56
Letzter Beitrag: gogol
  Einstellungsmöglichkeiten von OpenCamera, FreeDCam auf einem Galaxy S10 unter LOS Userix 1 733 09.01.2024, 21:45
Letzter Beitrag: Userix
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 910 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal
  Galaxy A3 (2017) - wann unterstützt? dkm 5 15.228 20.08.2023, 09:26
Letzter Beitrag: TingelTangelBob28
  [LineageOS] Samsung Galaxy S10 5G SM-G977B / no G5 NR / no Wifi Calling / USB-C to HDMI = reboot I.Punkt 0 678 16.08.2023, 21:18
Letzter Beitrag: I.Punkt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste